25. Mai 2012

Vielen Dank für die Kommentare zu meiner Teppich-Kauf-Entscheidung! Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht einig und haben deswegen das Thema erst einmal nach hinten geschoben. ABER wir haben uns ein neues Streitthema ausgesucht: GARTENTISCH!
Mein Mann hat da einen etwas einfachen Geschmack: es kann auch aus PLASTIK sein! Geht ja so gar nicht! Ich will einen aus Holz! Und da habe ich auch schon einen sehr schönen beim Schweden entdeckt! Und den gab es sogar bis letzten Samstag zum Ikea-Family-Preis! Und haben wir den gekauft? Nein, natürlich nicht!! Mein Mann meint, lass uns doch noch warten vielleicht finden wir was günstigeres! AAAAH, mit diesem immer wieder zögern treibt er mich noch in den Wahnsinn!

ABER ich hatte ja noch ein kleines Dankeschön für eure Meinung zum Thema Teppich angekündigt! Und da mir ganze fünf ehrlich kommentiert haben, teilweise mit guten Entscheidungsfindungsideen, bekommt jede von euch Fünfen etwas zugeschickt!

Also liebe

Anja aus dem Friesenland
Made bei Tanja
Rosenrot-Marlies
Laufen-Basteln-Garten-Christel
Lisa Libelle

sendet mir bitte eure Adressen per E-Mail zu. Meine E-Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt. ;-))

So, und nun kommen noch ein paar Bilder:




Kuschelcouch!
Ich liebe sie immer noch über alles!
Da habe ich mich auch damals durchgesetzt! 

;-)))

Schöne Pfingsten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure

Tanja




15. Mai 2012


Wie meine aufmerksamen Leser
wissen, sind wir Ende letzten
Jahres in unser Haus gezogen
und es gibt noch das ein oder andere
zu tun bzw. einzurichten!
Jetzt bin ich bei meiner Suche nach Inspirationen
im Internet auf die Firma
gestoßen und habe dabei diesen
Traumteppich gefunden!
Da ich ja so ziemlich alles, wo der Eiffelturm
drauf ist liebe, hätte ich gerne
diesen Teppich!
Und nun habe ich mit meinem Mann eine
Diskussion, ob wir den Teppich für`s
Wohnzimmer kaufen oder nicht!

Nun möchte ich mal Eure Meinung dazu hören.
Schreibt mir einfach einen Kommentar, wie Ihr
diesen Teppich findet.

Als Dank für Eure Teilnahme verlose ich eine
kleine Überraschung!

Ich freue mich auf Eure Kommentare!
Alle Kommentare, die bis zum 22. Mai 2012
eingehen, nehmen an der Verlosung teil!

In den nächsten Tagen, möchte ich Euch noch ein paar Dinge
für unser potenzielles Gäste-/Rückzugszimmer zeigen!

Aber nun wünsche ich Euch einen tollen Tag,
macht das Beste draus, bei dem trüben Wetter!

Herzlichst

Tanja


13. Mai 2012


Allen Müttern wünsche ich alles Liebe
zum Muttertag!!

Herzlichst
Tanja

9. Mai 2012

Meine kleine Tochter macht mich mit ihren gerade mal 20 Monaten zu einer sehr stolzen Mutter!
Sie spricht schon so viele Worte! Ist eben ein kleines Mädchen!
Ihre ersten beiden Worte waren mit 8 Monaten "Auto" und "Ente".
Mittlerweile ist ihr Repetoire so groß!

Mama, Papa, Mina (ihre eigens gewählte Namensabkürzung), mittlerweile kommt auch Amina, Eis, Omi, Oma, Opa, diverse Namen von Freunden und Familie, Bieber, Hase, Hund, Katze, Vogel, Maus, Frosch, Arbeit, Schule, Kinder, Mädchen, Junge, Garten, Papagei, Tiger...
Die Hammerwörter (äh "Hammer" kann sich auch sagen) sind allerdings: Kindergarten, Geburtstagskind (in der Kita sind immer viele Geburtstage) und RASENMÄHER!!!

Wir können uns schon richtig mit ihr unterhalten und sie versucht uns auch viel zu erzählen!
Auch schreit sie weniger, wenn sie etwas haben möchte, oder sie etwas stört! Das ist schon sehr angenehm!

Wir haben ihr aber auch von Anfang an gesagt, wenn sie so fürchterlich schrie und wir nicht wußten was sie hat bzw. das Programm "Hunger-Windel-Schmusen-Blähungen-Langeweile" war schon abgearbeitet: "Wir verstehen dich nicht, lern schnell sprechen!" Tja, hat sie befolgt!

In diesem Sinne, mache ich gleich Feierabend und hole meine Maus vom Kindergarten ab!

Wünsche einen schönen Restmittwoch!

Tanja

1. Mai 2012




Alles Neu macht der Mai:
Sie ist endlich fertig!
Die Kommode, die mir mein Schwager geschenkt hat!
Gestern, am Brückentag, gestrichen!
Mit Farbe vom PTMD in "Hot White".
Eine tolle Farbe, deckt super, tropft nicht, einfach nur Klasse!
 


Das Nähmaschinentischchen ist vom Flur im Erdgeschoß
in den Flur in der 1. Etage umgezogen!

Wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai!

Hier scheint die Sonne!

Herzlichst

Tanja