23. April 2012



Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zum letzten Post!
Hier kommt nun mal einer mit ein paar neuen Bildern:


Auch bei uns ist ein 
Metall-Schild
eingezogen!
Es hängt im 
Treppenaufgang
Erdgeschoß - 1. Etage
 

Blumen von unserer
Wiese bevor diese
weggemäht wurden!
 

Die "Nachbarschaft"
begutachtet unseren
Garten und meine Blumen!

Wir lesen uns!
Herzlichst
Tanja

20. April 2012

Heute mal ein Post ohne Bild, die sind noch auf der Karte der kleinen Digikamera!

Also, wie ihr wisst, bin ich im Dezember umgezogen, von Mülheim nach Rheinberg. Leider mußte ich auch mein Kfz-Kennzeichen ändern. Statt MH habe ich nun WES. Das fand ich ziemlich doof! Und was wird nun in Berlin evtl. verabschiedet? Das man, wenn man in eine andere Stadt wohnt, sein altes Kfz-Kennzeichen trotzdem behalten kann! Ganz toll, ummelden und neue Kennzeichen haben mir rund 100,00 EUR gekostet, die hätte ich lieber verdekoriert!

Oder was anderes Feines damit gemacht!

Schönes WE!
Tanja

13. April 2012



Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bei uns wird morgen der Rasen gemäht und vertikutiert und unser Garagentor wird elektrisch gemacht!
Wir lesen uns am Montag!

GGLG
Tanja

5. April 2012


Wünsche Euch schöne Ostertage!

Wir lesen uns!

GGLG
Tanja


3. April 2012



Unsere "Süsse"!


Habt einen schönen Tag!


Herzlichst

Tanja