Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember 2012

Einen wunderschönen 2. Advent wünscht Euch allen
Tanja

9 Kommentare:

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Tanja,
Dir wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen 2. Advent.
Laß es Dir gut gehen.
Liebe Grüße,
Lucia

j adore hat gesagt…

Dir auch einen schönen 2.Adventssonntag liebe Tanja

GGLG Tanja

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
wünsche Dir auch einen kuscheligen 2. Advent, das wetter lädt gerade zu ein, es sich zuhause gemütlich zu machen.
GGLG Bine

alexa hat gesagt…

hallo liebe tanja
von mir auch:einen wunderschönen 2.ten advent.
liebste grüsse
alexa

ps,schau mal bei mir vorbei ;o)

Christine hat gesagt…

Liebe Tanja ,
ich hoffe du hattest einen wunderschönen 2 . Advent . Wir hatten Schneesturm - gerade richtig um es sich zu hause am Kamin mit einem guten Buch gemütlich zu machen .
Liebe Grüße ,
Christine

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch dir einen schönen Advent, oder besser eine schöne 3.-Adventwoche.
lieben Gruß
Sabine

Karen hat gesagt…

Hallo Tanja!

Am Wochenende kam deine weihnachtliche Überraschung an.
Dankeschön, du Liebe!
So ein süßes Foto deiner Tochter und der schöne Stern.
Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht. :-)

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich habe ja schon wieder einiges hier verpasst... Dein Header ist toll und ganz besonders schön finde ich Dein Adventsgesteck in der Terrine. Super Idee und so wirklungsvoll. Das kleine Fliegengitterschränkchen mit dem Geschirr ist auch traumhaft. So eins hätte ich auch gerne.

Lieben Dank für Deine Treue ;o) und ganz herzliche Grüße

Nicole

none hat gesagt…

Linda a decoração,simples e chic.
Bjs
Deusa
vasinhos coloridos

Meistgesehene Posts