28. Dezember 2012

Ein Geschenk meines Blumenhaendlers: Kleeblaetter!
Ich bin auf dem Wege der Besserung , Tamina auch. Wir waren am 2.Weihnachtstag beim Kindernotdienst,die uns sehr geholfen haben !! Sie muss nun Antibiotika nehmen,da sie eine Mittelohrentzuendung hat. Zwischen durch wird sie schon mal unausstehlich und reizt ihre Grenzen aus. Da fällt es mir schwer ruhig und geduldig zu bleiben !!
Bedanken möchte ich mich für eure Genesungswuensche und aufbauenden Worte!! Ihr seid einfach toll und ich bin froh,dass ich euch gefunden habe!!!
Bis bald
Eure
Tanja

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Tanja.... ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.... und so kl. Kleeblätter..das ist ja supernet von deinem Blumenhändler...lg von der tina

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Tanja,
bin jetzt nach Tagen mal kurz hier und lese gerade wie turbulent euer Weihnachtsfest gewesen ist...hmmm das kommt mir doch sehr bekannt vor, ist allerdings ein paar Jährchen her!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin Gute Besserung, ach und ich gratuliere Dir auch zu deinem Gewinn bei Yvonne :))) Superschön nicht wahr!!!
So nun hoffe und wünsche ich Euch einen gesunden und guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon auf ein interessantes, neues Blogjahr mit Dir :))
allerliebste Grüße
Marlies

www.diejuju.de hat gesagt…

Gute Besserung.

Leider kann man sich ja nicht gegen alles impfen, sonst würde ich wahrscheinlich eine der ersten sein!

Guten Rutsch ins Neue Jahr &
ganz liebe Grüße aus Oberhausen
Juju

Karen hat gesagt…

Weiterhin eine gute Besserung und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Mögen sich eure Probleme so schnell wie möglich lösen, damit ihr in eurem neuen Heim endlich zur Ruhe kommt.

Liebe Grüße!