25. Dezember 2012

Auf dem Foto seht ihr was in meinem Wichtelpaket drin war:
1 kleiner Porzellankrug
1 Anhänger
und eine Schachtel Tee !
Danke an meinen Wichtel !!
Mehr Geschenke haben wir noch nicht ausgepackt . Sie liegen noch alle unter dem Weihnachtbaum. Wir liegen alle 3 mit einer schlimmen Grippe flach!! Echt Scheisse,wenn man dann noch nicht mal Hilfe von der eigenen Mutter bekommt!!!
Mein Mann wundert sich noch immer,dass ich immer noch auf ihre Hilfe hoffe ...
Tamina schläft schon ... und ich schreibe mir gerade die Wut und Enttäuschung mit meinem Smartphone von der Seele ...
bis bald mal und danke für 's Zuhören
Eure
Tanja

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Das tut mir leid, da Du durch deine Mutter keine Hilfe hast*drück dich mal*
Gute Besserung.

LG
Ulla

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hey Süße, nicht auch noch Weihnachten drüber ärgern! Das ist es nicht wert!
Drück dich!
Tanja

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja, nicht ärgern, es sind deine Neven....es lohnt nicht.
Wünsche euch gute Besserung und lasse ganz liebe Grüße da.
Christel

Lieblingshaus hat gesagt…

Hallo Tanja :)

Ich habe bei mir im Blog einen Beitrag zu deinem Wichtelgeschenk veröffentlicht.
Ich hoffe es ist okay, dass ich dort verlinke?

Ausserdem bin ich dir noch eine Antwort auf deine Mail schuldig. Beeile mich!!!

Dir wünsch ich gute Besserung und schnellstens wieder bessere Gedanken!

LG
Nancy

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Tanja!

... alles wird ganz sicher bald wieder gut!

Schön erholen ... nicht so viel ärgern ... ich weiß, es ist gerade kaum vorstellbar ... aber ihr kommt ganz sicher allein zurecht ... auch wenn es mehr als schwer ist.

Das schweißt euch 3 noch viel fester zusammen.

Freue dich darauf, daß es euch bald wieder besser geht ... und stelle dir Taminas leuchtende Augen unterm Weihnachtsbaum beim Geschenke auspacken vor ... .

Dann ist alles andere bald wieder vergessen. ;o

Herzlichst, Bea