Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Dezember 2012

Das süße Dalapferdchen ist mein Gewinn von der lieben Ale-xa ... vielen lieben Dank dafür ... Tamina hat natürlich sofort damit gespielt ... sie liebt Pferde ... und das Pferd heißt jetzt Paul ... so hieß das Pferd vom St- Martin auch, daß dieses Jahr den Umzug des Kindergartens begleitet hat ...

Es gruesst euch herzlich
Tanja

7 Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Liebe Tanja
Das dalahäst sieht sehr schön aus! Ich wünsche Tamina viel Freude beim Spielen mit Paul!
Herzliche Grüsse
Doris

Christine hat gesagt…

niedlich , dank Tamina hat das Dalana nun auch einen Namen . ein sehr schönes "Gewinnerpferdchen ".
Liebste vorweihnachtliche Grüße ,
Christine

Anonym hat gesagt…

LIebe Tanja,


das Pferdchen hat es mir dieses Jahr auch angetan,
ist ein hübscher Hingucker!

Liebe Grüße
Birgit

Made by Tanja hat gesagt…

Liebe Tanja, danke für deine lieben Besuche bei mir, leider konnte ich mich nicht eher melden!

Das Geschenk ist total schön und ich kann mir vorstellen, das es Tamina gefällt.

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein tolles Fest und wirklich alles alles Gute fürs nächste Jahr und drück euch ganz doll die Daumen, das Ihr endlich zur ruhe kommt und alles gut ausgeht

Ganz liebe Grüße Tanja

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Tanja,

Du hast eine Tortenplatte gewonnen!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Magst Du mir bitte noch Deine Adresse per E-mail senden?
frlklein@yahoo.de

Alles liebe
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Dalapferd ist ja wirklich sehr süß und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Gewinn!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

alexa hat gesagt…

liebe tanja
ich freu mich,dass es euch gefällt und paul finde ich auch sehr schön.mein auto heisst auch so ☺
liebste grüsse
alexa

Meistgesehene Posts