Sonntag, 4. November 2012

4. November 2012

Psst ... gefunden vor 3 Wochen auf einem Antikmarkt : alter Christbaumschmuck aus der ehemaligen DDR :


4 Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Orrrr...Tanja...voll schööön Dein Baumschmuck!!!! Hab einen tollen Sonntag...Liebe Grüße, Biene♥

rosenrot hat gesagt…

Oh man Tanja,
Du weisst das ich Dich jetzt ganz dolle um diesen tollen Baumschmuck beneide nicht wahr!!!
Der ist ja wirklich wunderschön, ganz besonders die süssen kleinen Häuschen sowas fehlt mir auch noch in meiner Sammlung!
Du Glückspilz, wird sicher eine tolle Deko...davon hätte ich dann aber auch gerne mal ein Bild lach!!
Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz herzlich gegrüßt
Marlies
PS: Ganz lieben Dank auch für deine Geburtstagsgrüße, darüber habe ich mich sehr gefreut :)

Karen hat gesagt…

Ein toller Fund!

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für ein gigantischer Fund. Das ist ja der Hammer und so schön. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Dekorieren. Bald geht es ja los :o)

Liebe Grüße
Nicole

Meistgesehene Posts