27. November 2012

So, meine Kleine macht gerade Mittagschlaf und nun habe ich Zeit ein wenig zu posten und gleich bei Euch zu lesen! Eine Pause muß ja auch sein! ;-)))
Normalerweise sind wir ja mitten in der Woche nicht zu Hause, wir sind arbeiten und Taminchen beschäftigt die Damen im Kindergarten! ;-)))
Aber gestern mußte ich die kleine Maus mit Fieber abholen, gestern nachmittag war sie auch ein bisschen schlapp und wir haben viele Bücher zusammen angesehen. Heute ist das Fieber wie weggeblasen und sie hat wieder ihre Hummeln im Hintern. Nachdem wir schon zum Supermarkt gelaufen sind und den Teig für die Plätzchen gemacht haben, macht sie nun ein Nickerchen!
Gleich wollen wir Ausstechplätzchen backen...mal gucken wie die werden...

So, nun mache ich eine kleine Blogrunde und bis bald!

Eure

Tanja




Der Winter naht...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Viel Spaß beim Plätzchen backen.
Wir backen heute Nachmittag auch.
Allerliebste Grüße Sandra

Christine hat gesagt…

Schön , dass es der Kleinen wieder besser geht .
Ich wünsche euch viel Freude & Spaß beim Plätzchen backen .
Liebe Grüße ,
Christine

KrokodiLina hat gesagt…

Viel Spaß und gute Besserung! Wir liegen diesmal beide der Wirbelwind hustend und ich grippend...
Liebe Grüße,
Dania

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo Du eines Königskind♥ Doof ne, das wir nie einen Termin finden...kommt Zeit, kommt Termin...altes chin. Sprichwort!!! Mayra hatte auch früher son heute krank/morgen wieder gesund Rhythmus, die ersten Monate im KiGa war sie ständig krank! Gute Besserung an Deine Kleine, und viel Spass und gutes Gelingen beim Plätzchen backen! GGGLG das andere Königskind♥

Brombeerchen hat gesagt…

Plätzchen backen, eine gute Idee , sollte ich auch endlich in Angriff nehmen.
Wünsche euch auf alle Fälle viel Spass dabei !


Liebe Grüße
Birgit

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hoffe Deine Maus ist wieder richtig fit. Bei den Kleinen geht es ja meistens immer wieder schnell vorbei. Ich hoffe, die Plätzchen sind gut gelungen. Ich muss jetzt auch mal langsam ran....
Drücke Dir die Daumen bei meinem Giveaway!

Ganz liebe Grüße
Nicole