Freitag, 23. November 2012

23. November 2012



Neue Adventsdeko-Bilder für Euch.
Es ist natürlich nicht annähernd so perfekt wie bei so manch anderen, auch mache ich momentan meine Bilder mit meinem Smartphone und stelle sie ein, da ich gerade mit meiner Digitalkamera sehr unzufrieden bin...aber i doooooo my very best...

Herzlichst
Eure
Tanja







3 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Tanja,
also ich finde das man nicht über die Bilder meckern kann, das was wir sehen sollen, sehen wir oder ;)???
Du weisst das mir die Kugeln besonders gut gefallen nicht wahr ;)?
Hab einen schönen, entspannten Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

Tanja hat gesagt…

Wahrscheinlich ist die Nummer dem neuen Handy vor einiger Zeit zum Opfer gefallen. Wann ich dort sein werde und wie lange weiss ich noch nicht. Melde dich wenn du magst am Samstag.
Schick die meine Nummer gleich.
LG

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥
Katja

Meistgesehene Posts