2. November 2012

Und nun, wie letzte Woche schon einmal erwähnt, mein neues Regal im Arbeitszimmer, wo ich nun meinen Bastelkram beherberge:


Die Kerzen für den Adventskranz habe ich auch schon. Die gab es günstig beim gelb-blauen Schweden!

Kinder's geht es euch auch so, ich könnte ja schon mit der Adventsdeko loslegen...aber dann hat man sich ja schon so schnell sattgesehen...also noch ein bisschen warten...und Gedanken machen...und Inspirationen suchen...

Wünsche euch ein schöööööööööööööööönes WE!!!!

Herzlichst
Tanja



Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh ja ich könnte auch schon! Toll dein Regal. Da passt was rein!
Dir auch ein schönes Wochenende.
Tanja

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Tanja,
hihi bei uns im Laden ist schon seit Anfang Oktober Weihnachten!
Bei mir Zuhause aber noch nicht, aber Gedanken mache ich mir schon ne ganze Menge, da ich auch für das Geschäft einiges anfertige und zusammenstelle.
Tja und mit Adventskerzen kann man erfahrungsgemäss NIE zu früh anfangen. Die sind jenach Stärke ruck-zuck ausverkauft.
Auch Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Tanja,
mir geht es wie dir! Ich könnte auch schon so beginnen mit der Weihnachtsdeko, doch auch ich werde noch ein bisschen damit warten!


Viele liebe Grüße
Simone