17. November 2012

Bald,ja,bald wird gebastelt...
Am 29. und 30.11. hat Tamina's Kindergarten zu wg. Fortbildung der Erzieherinnen . Und deswegen habe ich mir dann überlegt mit meiner Kleinen zu basteln ... freue mich schon !
@Tanja
kann ich doch nicht verraten was in Tamina's AdventsKalender drin ist...nachher liest sie das hier,zwinker !!
Wünsche Euch allen einen tollen und gemütlichen Samstag !!
Eure
Tanja

Kommentare:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Tanja!
Ich bastel ja auch sehr gerne, aber in der Herbst- und Weihnachtszeit ganz besonders...
Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tanja
ich wünsch dir viel Freude beim basteln mit deiner Kleinen,die Vorbereitungen zum Fest find ich mit kleinen Kindern besonders schön;.))
ich wünsch dir ein schönes Wochenenden..gggl. Grüße..Petra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim basteln.
Liebe Grüße,
Tanja

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Tanja, ja huch...die Noten kenn ich doch:O)) dann bist du die Tanja...mei hättest du was gesagt.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Basteln!!
Ganz liebe Grüße
Silvia