16. November 2012

So, nun habe ich auch den Advents-Kalender für meine Kleine fertig!!
Na, Tanja erkennst du die Zahlentags ?? ;-)
Nun muss er zum 1. Dezember nur noch  an unserem Treppengelaender  aufgegangen werden.
Wünsche euch einen zauberhaften Start ins Wochenende !!
Eure Tanja




Kommentare:

Christine hat gesagt…

hallo Tanja -
irre ich mich - oder hast du einen neuen Header ?!? Dein Adventstütenkalender ist toll geworden - mit viel Platz für nette Kleingkeiten .
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
Christine

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

da ich grade noch am PC verweile, husche ich gleich noch mal bei dir durch und sende dir liebe Grüße zum WE
Das sind aber gut behütete schätze, die du da hast. Habe die Tage alte Fotos durchgeschaut und genau diese habe ich auch gesehen...schön...da kommen doch alte Zeiten wieder in den Sinn
Was hast du denn schönes verpackt in deine Tütchen? Bin ja nicht neugierig!!!
Ganz liebe Grüße Tanja
*ach am 24 kann ich definitiv leider nicht, da ich das Haus voll habe, hatte noch überlegt es auf den So zu legen, aber das SA passt besser, gehst du?*