14. November 2012

Hallo ihr Lieben,
tja manchmal ist die Zeit sehr knapp und deswegen hatte ich in meinem letzten Post ein paar Fragen beantwortet,die mir als Kommentar gestellt worden sind. So seht ihr,dass ich mich mit jeden einzelnen Kommentar befassen. Huestel ,huestel huestel, so viele sind das ja nu auch nicht ,schmunzel,aber jeder ist mir sehr wichtig !
In diesem Sinne,euch einen schönen Tag,
Tanja

Kommentare:

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Liebe Tanja, dir mal schnell einen lieben Gruß rüber sende und mich entschuldigen muss, für die Nachricht, die Flo gelesen hat, aber nicht bescheid gegeben hat...Was hat das Kind mit meinen Nachrichten zu tun!!! Sorry, aber ich konnte leider nicht mein Mann hat Bereitschaft und da ist das immer blöd. Am 24 kann ich leider auch nicht, da habe ich das Haus voll Gäste. Aber vielleicht schaffen wir es doch noch mal uns zu treffen
Ganz liebe grüße Tanja

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo Tanja,

ja die Zeit die läuft und ich merke es beim bloggen auch, komme kaum noch durch meine Runden und deshalb muss ich dir heute auf alle Fälle wieder einmal Grüße da lassen. Hoffe es wird bei mir Besserung kommen...

Liebe Grüße
Birgit

Christine hat gesagt…

Die Zeit rast mal wieder , jeder steckt schon mehr oder weniger in wahren Dekorationsorgien , oder ist gerade damit beschäfigt , warum sollte frau dann nicht einen Post ( be )
Liebe Grüße ,
Christine

Karen hat gesagt…

So, wie es für dich und deine Familie am besten ist. ;-)
Man muss in der heutigen Zeit Prioritäten legen.

Lieben Grüße!

rosenrot hat gesagt…

Ach Tanja,
mach Dir da mal keinen Kopf drüber, ich fand es witzig das Du hier geantwortet hast und jetzt weiss nicht nur ich sondern auch die Anderen Bescheid, sodass die Frage damit für Alle beantwortet worden ist. Zeit- und Energiesparend nennt sich das grins!!
ganz liebe Grüße
Marlies