Dienstag, 13. November 2012

13. November 2012

Guten Morgen!
Kleine Lichtimpressionen von gestern Abend seht ihr unten.

Drei Fragen möchte ich noch beantworten :
@Marlies
Der Gutachter ist vom Gericht bestellt,aber wir bezahlen ihn.
@Biene
Ich brauch einen neuen Header . Eine Collage möchte ich.
@luciene
Tamina geht es so weit ganz gut. Gott sei Dank!



Einen schönen Tag Euch allen.

Tanja










5 Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Tanja,
danke für deinen Kommentar. Wie ich da so lese, habt ihr jede Menge Ärger am Hals. Das ist sehr unschön. Ich wünsche, dass alles zu eurer Zufriedenheit geregelt werden kann!
Liebe Grüße
Beate

Anno 1907 hat gesagt…

ääähdääähäää??? Ich einen neuen Header...Tanjschatz...da bisse aber mutig...wo ich doch selbst erst einen gemacht hab??!!! Ich kann ja mal versuchen!!! Nikolausmarkt?? mmmhh...eigentlich steh ich da nicht so drauf, der ist immer so furchtbar voll!!! Für Dich würd ich aber ne Ausnahme machen...ich muss schauen, ob der B. Engel an dem Abend Zuhause ist...meld mich!!! Liebe Grüße, Deine Biene♥

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
hihi Du bist vielleicht ne Marke, Post zum Fragen stellen und beantworten, das werde ich auch mal einführen grins!!!
Oh man das ist ja wirklich nicht gerade toll, was da bei Euch abgeht, aber ich drück für den anstehenden ermin ganz feste die Daumen!
ganz liebe Grüße
Marlies

Christine hat gesagt…

Auch ich drücke dir die Daumen . Eine schöne Stimmung hast du da bildlich eingefangen .
Witzige Idee mal so zu posten , Fragen & Antworten ..... :)))
Liebe Grüße ,
Christine

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
es sieht so unendlich gemütlich bei euch aus, einfach nur herrlich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Meistgesehene Posts