19. Oktober 2012

Eigentlich wollte ich Euch heute Bilder meines neuen Regal im Arbeitszimmer u.a. zeigen,aber es ist mal wieder alles anders gekommen ...
Meine kleine Maus ist krank zu Hause! Sie hat sich heute am frühen morgen schon mehrfach übergeben !
Hoffen wir mal das wir uns nicht eine Magen-Darm-Infektion eingefangen haben...

Das Tattoo hängt bei uns im Flur...

Euch allen ein schönes Wochenende!!

Eure
Tanja


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Hallo Tanja,

dein Tatoo finde ich sehr schön und auch passend. :-)

Ich wünsche deiner Kleinen eine gute Besserung!

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tanja,

da wünsche ich deiner kleinen Maus rasch gute Besserung.

Wäre doch schade, wenn ihr bei dem herrlichen Wetter euren Garten nicht gemeinsam genießen zu könntet.

Dein Wandtattoo passt perfekt und sieht richtig klasse aus

Herzliche Grüße und eine wunderschönes(Herbst)-Wochenende,
Mary

Vicky hat gesagt…

Tanja Liebe
Thanks for visiting my blog! I hope your little one recovers quickly.
Lovely pictures here on your blog!
Vicky xx

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Gute Besserung für die kleine Maus!
Das Tattoo gefällt mir - schön!
Liebe Grüße
Tanja

da.gina vintage hat gesagt…

..DANKE für die Blumen ☺

..und GUTE BESSERUNG.. für die kleine Maus und steckt euch nicht an..

Wir hatten das früher stäääändig.. ärgh..
Braucht kein Mensch!!

♥-liche Grüße
Gina

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hoffe, dem Mäuschen geht es mittlerweile wieder besser. Das Wandtattoo gefällt mir sehr gut und ist sehr passend.

Liebe Grüße
Nicole

weisses herz hat gesagt…

Liebe tanja! So ist die patientin wieder gesund?? Meine grosse maus hatte letzte woche die gleichen symptome und lag wortwörtlich 3tage flach..!!!! Der spruch von deinem wandtatto entspricht meiner lebensphilosophie..!!! Genial!! Gggglg! Rita

LISA LIBELLE hat gesagt…

wunderschöner Spruch, ganz toll! Herzlichste Grüsse, LISA