9. September 2012

Post zum Sonntag :
Diese tolle Kinderbueste ist bei mir
eingezogen !


Allen einen schönen Sommer-Sonntag!
Herzlichst
Tanja


Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tanja
so ein Traumteilchen findet man ja höchst selten,welch ein Glück,vielen Dank für deine lieben Zeilen;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Little Old Cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,

erst einmal lieben Dank für die netten Worte zu meiner Momo.

Die Büste ist toll und ich habe jetzt ganz viel in Deinem Blog gestöbert. Das mit Eurem Haus tut mir wirklich sehr leid und es ist sehr ärgerlich. Ich hoffe ganz dolle für Euch, daß es gut ausgeht. So ein Haus ist ja doch eine Herzensangelegenheit, wenn man mal eins kauft. Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße
Yvette

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Tanja! Und Dir wünsche ich eine schöne Spätsommerwoche :) Danke für Deine Zeilen, ich habe mich gefreut von Dir zu lesen.

Fühl Dich fest gedrückt, tschüssli von LISA LIBELLE

j adore hat gesagt…

wunderschööön
Bin gespannt auf deine neuen Stiefel.))

GGLG Tanja

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥
Katja