7. September 2012

Hallo ihr Lieben!

Heute kam die Durchschrift der gegnerischen Seite! Dort wird natürlich alles abgestritten!
WIR HÄTTEN SOGAR VON DEM FEUCHTIGKEITSSCHADEN GEWUSST, HEISST ES AUF EINMAL! Hallo? Geht es noch? Hätten wir davon gewußt, hätten wir das Haus NIE gekauft!
Die Kosten wollen sie auch auf einmal nicht mehr tragen!
Nun wird ein gerichtliches Beweisicherungsverfahren eingeleitet.

Wir lesen uns!

Tanja

P.S. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich schreibe morgen eine Übungsklausur "Bilanzsteuerrecht". ;-(


Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

oh tanja, das hört sich alles schrecklich an! ich wünsche dir das alles gut aus geht! da bekommt man wirklich hass, wenn einem sowas passiert......freut sich auf´s eigene häuschen und dann das......

liebste grüße renate

Min-Hus hat gesagt…

Halte durch!!!
Lieben Gruß
Anja