3. September 2012

Ich drehe durch!

Gerade stand doch allen ernstes ein Mitarbeiter einer Firma vor der Tür, die der Verkäufer/Vorbesitzer geschickt hat! Spinnt der nun wirklich!!

Meine Nerven!!

Tanja

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tanja,

wirklich schrecklich, wie sie versuchen dich zu zermürben.

Ich wünsche dir weiterhin starke Nerven und ein gutes Durchhaltevermögen.

Ganz liebe Grüße,
Mary

susas-mode hat gesagt…

Liebe tanja, zunächst freue ich mich,dass dir mein Blog gefällt und du bei mir vorbei schaust :-)
Was ich bei dir lese, hört sich nach schlechtem Film und Krimi an. Ich wünsche euch viel Kraft,lasst euch nicht klein kriegen. Ich drücke die Daumen ganz fest für ein gutes Ende! LlG susa

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Gott...Tanja...das ist ja schrecklich...ich weiss ausserdem wie es ist, sich aus bestimmten Gründen in ´den eigenen 4 Wänden nicht wohlzufühlen.....besonders wenn man es sich richtig schön machen will...das ist ehrlich Horror...ich wünsche Euch ganz starke Nerven, und das ihr eine Lösung für Euch findet!!! Liebste Grüße, Biene♥

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
sag mal,das kann doch nun nicht sein.Was geht denn da ab?
Ich kann euch so gut verstehen und wünsche euch,dass es langsam mal ein Ende nehmen wird.
Ganz liebe Grüße,
Diana