16. September 2012

Ich habe doch tatsächlich weisse Kuerbisse gefunden: im Supermarkt !!
Wünsche euch allen einen schoenen Sonntag .
Herzlichst
Tanja

Kommentare:

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

...es ist gar nicht so einfach Kostbarkeiten zu finden, mein Mann meinte letztens noch zu mir, NRW ist Baby Boo freie Zone!!! Könnte man meinen, weil man hier kaum welche findet!
Und wie ich sehe, ist ein verborgener Kürbis auch wieder in deine Deko wiederzufinden, es ist wirklich sehr schön, immer wieder Kleinigkeiten zu sehen :-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße Tanja

j adore hat gesagt…

du Glückslpilz, ich muss meine wohl weisseln.))hihihh
GGLG Tanja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schön schaut's aus.
Hab einen schönen & sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Tanj

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Tanja!
Wie schön ,dass Du mich eingeladen hast Deinen Blog zu besuchen.
Einfach wunderschön und man fühlt sich wohl und willkommen.
Und ich muss zu meiner Schande gestehen...dass ich noch keinen einzigen Kürbis gekauft habe,geschweige irgendeine Herbstdeko ;o)
Irgendwie will ich den Sommer gar nicht hergeben.....
Ganz viele liebe Grüße
Lana

Rostrose hat gesagt…

Was für ein erfreulicher Fund!!! :o))
Allerliebste Rostrosengrüße, Traude

versponnenes hat gesagt…

....das gibt es ja gar nicht... Glückwunsch!!!!

;O)
Katja