3 August 2012

Das Puppenbettchen ist fertig!!!




Und Herr Bieber ist mit Pinguin
schon eingezogen!!
 


Freue mich schon,
wenn Tamina
heute nachmittag
nach Hause kommt!

Wünsche allen einen schönen
Freitag!

Herzlichst
Tanja

Kommentare:

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Liebe Tanja, das Bettchen ist total schön geworden, da wird sich die mini Prinzessin bestimm sehr freuen, wenn sie nach hause kommt.
Euch ein schönes WE
Ganz liebe Grüße Tanja

Tretswelt hat gesagt…

Haloli Tanja...was für niedliches Bettchen...mann freut sich mit und kann ich vorstellen das Tamina auch sehr gefallen wird.Schönes W.E.Bussi.Lu.

www.diejuju.de hat gesagt…

Wünsche auch einen schönen Freitag.

Sehr schönes Bettchen. Herr Bieber sieht auch klasse aus. Deine Maus wird sich sicherlich freuen.

Lieben Gruß Juju

P.S.: Ich würde ja öffters einen Post hinterlassen, aber ich tu mich mit diesen Buchstaben -und Zahlensalat echt schwer.

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tanja,

das Puppenbettchen ist traumhaft schön geworden. Da wird aber jemand große Augen machen und strahlen!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

GLG, Mary

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Na die Kleine wird sich sicher freuen,pass nur gut auf das sie nicht auf die Idee kommt,und anstelle von H.Bieber sich hinein legt.Ich wünsche euch ein schönes WE.Edith.

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte. Ich werde mich nun auch bei Dir mal in aller Ruhe umsehen. Freue mich schon ;o)))

Liebe Grüße
Nicole