2. August 2012

Da ich am 11. August meinen 38. Geburtstag begehe, möchte ich eine Verlosung machen.
Mir ist nämlich aufgefallen, daß ich meinen 3. Bloggeburtstag total verschwitzt habe!!

Ich verlose folgendes:


Diese tolle Schablone!

Die Verlosung läuft bis zum 11. August!

Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar
hinterläßt.
(schreibt mir, warum ihr gerne bei mir mitlest
oder
was ich noch verbessern könnte) 

Gerne kann man mich auch verlinken.
Dazu könnt ihr das Foto mitnehmen.

Wer mir einen persönlichen Geburtstags-Gruß
schickt nimmt mit 2 Losen an der Verlosung teil.
(meine Adresse erfahrt ihr, wenn ihr mir eine E-Mail sendet. ;-)) )

Herzlichst
Tanja

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tanja,

da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf und wünsche Dir alles Gute.

LG
Ulla

Station88 hat gesagt…

Liebe Tanja, da wir ja am gleichen Tag Geburtstag feiern wäre ich gerne bei deinem Giveaway mit dabei!!!
GGLG Astrid

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

..ich schleiche mich hier mal rein in dein Lostöpfchen, Gratulieren darf ich ja noch nicht, dauert ja noch eine Woche *g* Ich werde dann an dich denken, da wir an diesem Tag unterwegs zum Strand sind!!!
Ganz liebe Grüße Tanja

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

na ich finde deinen Blog wirklich schön, also ich finde ja du solltest nichts verbessern. Nun freue ich mich in deinen Lostopf zu hüpfen!
Und wenn du magst bei mir gibt es auch eine Verlosung zum meinem 3 Jährigen Blog. ich würde mich freuen wenn du mitmachst!
Tschüss
Doris

Ale-xa hat gesagt…

ds möchte ich auch schnell mit ins töpfchen hüpfen.so eine schablone fehlt mir noch zum holzigem glück ;)
liebste grüsse
alexa

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Tanja,

da mache ich doch sehr gerne bei deiner Verlosung mit und danke für deinen netten Kommentar bei mir ;). Die Geburtstagswünsche kommen dann später *g*.
Liebe Grüße,
Nicole

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
bin zwar wieder mal ein bisschen spät, aber zum Glück nicht zu spät grins!!
Aber Du weisst ja das ich nicht immer hier unterwegs bin und somit schmuggel ich mich mal ganz schnell in deinen Lostopf :)
Tja ich bin ja nun schon lange deine Leserin und es freut mich einfach sehr, das man miteinander so einiges erlebt hat. So wie hier bei Dir deine Schwangerschaft und die Geburt deiner Tochter, der wir nun bei Wachsen zu sehen dürfen...das ist ein schönes Gefühl! Aus diesem Grund weiss ich ja auch das Du nicht soviel Zeit hast, denn das wäre der einzige Punkt meinerseits, ein bisschen mehr schreiben. Vielleicht deine Gedanken, deine Erlebnisse mit Kind, ansonsten mach einfach weiter so, Du weisst ich komme immer gerne :))
ganz liebe Grüße
Marlies
PS: Ob ich das mit einer Karte schaffe weiss ich nicht, da wir eventuell garnicht hier sind!

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
oh,du hast Morgen Geburtstag!
Das darf ich nicht vergessen!
Ich lese gerne bei dir,auch wenn ich es nicht immer schaffe zu schreiben.Aber manchmal ist die Zeit knapp und dann genieße ich auch sehr das stille lesen.
Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und nehme natürlich dein Bild mit zu mir.
Ganz liebe Grüße,
Diana