18. August 2012

Neue / alte Deko mit liebgewonnenen Kleinigkeiten :

Kommentare:

Bianca Aurich hat gesagt…

Hallo Tanja,

am Montag werden die Bücher an die Buchhandlungen verschickt und von dort dann an die "Leser".
Die Druckerei hatte das falsche Papier erwischt, daher die Verzögerung. aber nächste Woche isses dann soweit :o)
Liebe Grüße
Bianca

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
deine tolle Deko gefällt mir sehr und wenn ich deinen sehr hübschen Kasten so sehe,fällt mir ein,dass ich meinen auch mal wieder aufhübschen muss.Unbedingt!
Ganz liebe Grüße und ein sehr schönes Wochenende,
Diana

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Morgen Tanja! Danke für Deine Zeilen, habe mich darüber gefreut! Sende Dir herzlichste Grüsse... ich habe auch so einen Kasten in meinem Kosmetikstudio, statt mit Besteck mit Crèmes & Co. bestückt. Sehr schön. LISA LIBELLE