1. August 2012

Heute begann mein Morgen mal so!!

Äh, das Bild habe ich mit meinem Smartphone gemacht und eingestellt. Ich bin dabei nicht umgekippt oder so....
Danach ahbe ich Betten überzogen und das 1. OG geputzt (muß doch nen Knall haben!!! beim dem Wetter!!! aber wer weiss wann ich wieder dazu komme!!!)
Jetzt räume ich meine Arbeitsecke auf und dann will ich noch das Puppenbettchen streichen bevor Mann und Maus von Arbeit und Kita nach Hause kommen!!!

Wünsche Euch nen tollen Tag!!!!




Kommentare:

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
schööön, wünsche Dir einen herrlichen Sommertag :-)
GGLG,Bine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich wünsche Dir einen schönen Sommertag.

LG
Ulla

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
dir auch einen tollen Tag, an dem du auch das tolle Wetter geniesst ;)!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Tanja bin ich froh das nur das Bild gekippt ist und nicht du.Oh ja zum putzen gibt es immer genug in einem Haus,manchmal ärgert mich das sehr,dann denke ich mir wieder den Streß mache ich mir ja selber,ist doch egal wenn nicht alles auf einmal gemacht wird oder?.ich schicke dir liebe Grüße Edith.