Freitag, 13. Juli 2012

13. Juli 2012



Zwischendurch zur Entspannung!

 


Schnäppchen vom Trödel für 3,00 EUR!




Tja, wat soll ich euch schreiben?!
Unser Superschaden im Keller kann auch Bergbau-Schaden sein!
Die Garage ist nämlich mittlerweile auch schief!!
Hab gestern mit der RAG Kontakt aufgenommen!!
Betet bitte für uns alle mit, daß das des Rätsels Lösung ist!!!


Trotz alledem haben Tamina und ich einen Urlaubstag genutzt um
Bea
von
in ihrem Landhaus zu besuchen!
Es war ein traumhafter toller Nachmittag!
Wir kommen gerne wieder!!!!

Viele liebe Grüße
Tanja

 


2 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Ach mensch Tanja,
das ist doch wohl nicht wahr!
Ich drück die Daumen!
Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Tanja! Danke für deinen spontanen Anruf! Das machen wir wieder!!! Ich freue mich auf Zimtschnecken. ;o ;0 ;o


Und wir drücken die Daumen!!!

Meistgesehene Posts