25. Juni 2012










Mein "kleiner, bescheidener" Wunschzettel an Einrichtungsgegenständen für unser Gästezimmer! ;-))))
Alles gesehen bei Maisons du Monde   !!!
Da kommt bestimmt noch mehr hinzu!
Ich hab allerdings noch nicht den Goldesel im Keller gefunden. ;-)))
Aber vielleicht morgen, da kommen die Handwerker und schauen sich unseren Feuchtigkeitsschaden an!
Zum Glück haben wir noch nicht gefliest!!
Ich weiß nicht, ob ich momentan lachen oder weinen soll!

Tanja



Kommentare:

j adore hat gesagt…

hallo liebe Tanja

wunderschöne Teile hast du auf deinem Wunschzettel.))

die kleinen Nachttischchen habe ich bereits , bin immer noch total verliebt.)))soooooo schöön

war Liebe auf dem Ersten Blick))

Die Droguerie Kommode ist auch so ein Traum und und und bei maison du monde kann man doch nichts lieben.))

wie ich sehe haben wir den selben Geschmack wie auch LV. schmunzel

LG Tanja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Tanja ja da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht,danke für den Link ich kenne dieses Geschäft nicht,mal sehen ob die auch nach Österreich liefern.Ich drück dir mal die Daumen das es gut aus geht für euch mit den Handwerkern.L.G.Edith.

rosenrot hat gesagt…

Oh wow, dein Wunschzettel gefällt mir sehr, liebe Tanja...darfst alles doppelt bestellen grins!!!
Tja einen Goldesel habe ich leider auch nicht im Keller, aber wer weiss vielleicht entdecken die Handwerker ja einen Schatz, ich wünsche es Dir und vorallem auch das euer Wasserschaden schnellstmöglich behoben wird!
Viele liebe Grüße
Marlies

Min-Hus hat gesagt…

...schön!!!
Lieben Gruß
Anja