6. Juni 2012






Lampen kann man ja nie genug haben!
Diese habe ich bei
(dort gibt es so tolle Sachen!)
gefunden!
Lampe Nr. 2 und 3 könnte ich mir evtl.
für
Küche und Diele vorstellen.

Wünsche Euch einen
schönen
Mittwoch und erholsamen
Feiertag!

Eure

Tanja

Kommentare:

j adore hat gesagt…

Hallo Tanja

ja dann haben wir nicht nur der Vorname gemeinsam aber auch die Liebe zu LV , schmunzel.))

ich liebe maison du monde, die haben dort soooooooo schöne Sachen.Die 2 Lampe hatte ich auch bereits in Aussicht, aber passt dann leider doch nicht.


Wünsche dir eine schöne Woche

LG Tanja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Lampe zwei finde ich auch nicht schlecht!
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag mit deinen Lieben und schicke viele Grüße aus dem regnerischen C.-R.
Tanja

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Super tolle Lampen - gefallen mir sehr!
Uuund...ganz lieben Dank für die nette Überraschung!!!
Herzliche Nordseegrüße,
anja

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
was für tolle Lampen und die erste Lampe wäre ja nun genau dein Ding nicht wahr grins!!
Vielen Dank nochmals und ganz liebe Grüße
Marlies

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wunderschön
♥Doris