18. Juni 2012

Am Sonntag wurde unser neuer Tisch für die Terrasse aufgebaut, da es Samstag nachmittag nur am regnen war!
Und zwar haben wir uns diesen gekauft:

(Bild von der Ikea-Homepage)


Bilder vom Stadtfest gibt es leider nicht! Die Kamera war mit, aber da auch verkaufsoffener Sonntag war, war es so voll, daß man vor lauter Menschen nichts sehen konnte! Man wurde nur geschoben!

Zur Kaffeezeit haben wir einen Platz hier bekommen! "Zum Kölner Dom" ist ein ganz tolles Cafe. Und der
Palatschinken mit heißen Kirschen und Sahne war soooooooooooo lecker!!!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, leider hat es sich hier schon wieder zugezogen!

GGLG
Tanja


Kommentare:

Tretswelt hat gesagt…

Hei Tanja,wie gehts die Familie?Alles ok?Ich finde du hast schön eingekauft...das wurde mir auch gefallen...Schööön...und vergrößern kann mann auch...
Schöne Woche meine liebe.Bussi.Lu.

Fines-Cottage hat gesagt…

halo tanja, dass ist das cafe was ich meinte :-) wenn wir in der nähe sind ist ein besuch dort ein muss!
der tisch ist einfach toll!

liebste grüße renate

rosenrot hat gesagt…

Aaaaahhhh da ist er ja der NEUE Tisch, wow aber ganz schön groß oder kommt mir das nur so vor?
Die Seiten lassen sich ja wohl auch noch hochklappen nicht wahr?
Tja zu dem Wetter sage ich auch nichts mehr, nennt man das etwa Sommer?
Wohl nicht, auch wenn es am Sonntag ja einigermassen war. Gestern hatte es kurzzeitig mal wieder geregnet, sich dann aber wieder gebessert. Heute ist es dafür wieder viel kühler, herje was soll man sich nur immer anziehen.
Egal hoffen wir mal das es BESSER wird und euer Tisch auch zum Einsatz kommt :))
Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies