1. Juni 2011


Heute habe ich drei Umschläge mit einer kleinen Überraschung verschickt. Mir fehlen noch zwei Adressen von
Anja aus dem Land der Friesen
und 
Lisa Libelle.


Wollt ihr keine Post von mir? ;-))




Oben seht ihr die Karten die ich in den letzten fast drei Jahren Bloggen bekommen habe. Ich habe sie alle aufgehoben!!!

Dann wollte ich euch von unserem "ungenutzten" Raum im Keller berichten. So ungenutzt ist er gar nicht, da er momentan als "Abstellrumpelkammer" genutzt wird. Er ist ca. 18m2 groß. Leider fehlen mir noch Aufbewahrungsmöglichkeiten/Schrank um all die Sachen unterzubringen, die dort noch in Umzugskisten schlummern. Irgendwie fehlt mir die Zeit mich um so etwas zu kümmern. Nach meinem Jahr Elternzeit bin ich ja wieder ins Berufsleben eingestiegen. Außerdem habe ich am 5. Mai noch mit einer Fortbildung angefangen, die bis Februar 2014 geht. Da fehlt mir der Freitag Abend und fast der ganze Samstag! 
Jetzt möchte ich erst einmal schauen, ob ich den Platz unter der Kellertreppe freibekomme (vielleicht hilft mir ja mein Mann dabei...;-) ). Da möchte ich nämlich meine Schuheecke einrichten...dann habe ich wieder Platz im "Kabäuschen"...da paßt dann wieder was anderes rein...
So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich muß in einer Stunde los zur Weiterbildung...
Wir lesen uns...

Herzlichst

Tanja




Kommentare:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Tanja!
Natürlich möchte ich Post von Dir - sehr gerne sogar...Ich bin in letzter Zeit einfach zu wenig im Bloggerland unterwegs...Habe die freudige Nachricht gar nicht mitbekommen...
Habe jetzt einen Friseurtermin und maile Dir meine Adresse danach...
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Karen hat gesagt…

Ganz schön viele Karten!

Ich hoffe, die Fortbildung ist interessant?

Ein schönes Wochenende!

Yvonne hat gesagt…

Liebe Tanja,
das hört sich nach einem großen Raum an!
Wir sollten in unserem Keller lieber kein Zimmer einrichten, weil unser Keller gerne mal im Sommer bei Starkregen unter Wasser steht!
Deswegen brauchen wir jetzt eine neue Pumpe!
Alles liebe
Yvonne