25. Mai 2012

Vielen Dank für die Kommentare zu meiner Teppich-Kauf-Entscheidung! Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht einig und haben deswegen das Thema erst einmal nach hinten geschoben. ABER wir haben uns ein neues Streitthema ausgesucht: GARTENTISCH!
Mein Mann hat da einen etwas einfachen Geschmack: es kann auch aus PLASTIK sein! Geht ja so gar nicht! Ich will einen aus Holz! Und da habe ich auch schon einen sehr schönen beim Schweden entdeckt! Und den gab es sogar bis letzten Samstag zum Ikea-Family-Preis! Und haben wir den gekauft? Nein, natürlich nicht!! Mein Mann meint, lass uns doch noch warten vielleicht finden wir was günstigeres! AAAAH, mit diesem immer wieder zögern treibt er mich noch in den Wahnsinn!

ABER ich hatte ja noch ein kleines Dankeschön für eure Meinung zum Thema Teppich angekündigt! Und da mir ganze fünf ehrlich kommentiert haben, teilweise mit guten Entscheidungsfindungsideen, bekommt jede von euch Fünfen etwas zugeschickt!

Also liebe

Anja aus dem Friesenland
Made bei Tanja
Rosenrot-Marlies
Laufen-Basteln-Garten-Christel
Lisa Libelle

sendet mir bitte eure Adressen per E-Mail zu. Meine E-Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt. ;-))

So, und nun kommen noch ein paar Bilder:




Kuschelcouch!
Ich liebe sie immer noch über alles!
Da habe ich mich auch damals durchgesetzt! 

;-)))

Schöne Pfingsten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure

Tanja




Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für Deine lieben Worte!
Der Couch sieht wirklich sehr gemütlich und auch schön aus. Zu Deiner Frage, die Schuhe sind von Görtz17 und sind auch super bequem.
Ich wünsche Dir noch schöne sonnige Pfingsten.
Viele liebe Grüße,
Lucia

rosenrot hat gesagt…

Ach Tanja,
kommt mir das nicht unheimlich bekannt vor, ich glaube die Männer sind (mit wenigen Ausnahmen!)in diesen Dingen doch alle gleich :)
Ich mache es nun ganz anders, ich kaufe diese Sachen, und dann sind sie einfach da...gibt dann schonmal Geknatsche und eventuell eine Diskussion, aber das Tei ist da und fertig!!!
Denn dafür sind wir schliesslich ausdauerndeer und behaarlicher grins!!
Schade das Du nur 5 Meinungen dazu bekommen hast, für uns aber wiederum toll da nun Jede mit einer Überraschung bedacht wird.
Total lieb von Dir, vielen Dank und ich freu mich schon sehr darauf.
Werde Dir gleich eine Mail schicken!
Ich wünsche Dir schonmal ein schönes, erholsames Pfingstfest, lass Dich mal verwöhnen und geniesse das tolle Wetter :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
--Danke---
...ich würde auch sagen typisch Mann...meiner hat sich da Gott sei Dank etwas geändert...und sich daran gewöhnt, dass ich in diesen Dingen meist mein Köpfchen durchsetzte.
Und wenn es dann mal etwas teurer wird, dann spar ich eben etwas länger dafüt, aber ich kriegs dann meist. Wir Frauen haben doch in diesen Dingen einfach den besseren Geschmack.
Mit deiner Email, das krieg ich irgendwie nicht hin, also schrei ich dir meine Adresse:
Christel Schäfer
Bebraerstraße 5
36266 Heringen
Die Adresse ist ja eh öffentlich, wegen meines Online Shops.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest Christel

Karen hat gesagt…

Tsssss...Männer...sind doch (fast) alle gleich. Ich kenne das Problem übrigens auch.
Doch was den Gartisch anging, hatten wir beide (Gott sei Dank) den gleichen Wunsch. Er ist aus Holz.

Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Suche. ;-)

Lovely Vintage hat gesagt…

Huhu du Liebe!

... wird es denn nun dein Traumteppich?

Wenn er frei im Raum liegt ist so ein Muster sicher sensationell!

Hab mir ein schönes Wochenende!

Herzlichst, Bea