15. Mai 2012


Wie meine aufmerksamen Leser
wissen, sind wir Ende letzten
Jahres in unser Haus gezogen
und es gibt noch das ein oder andere
zu tun bzw. einzurichten!
Jetzt bin ich bei meiner Suche nach Inspirationen
im Internet auf die Firma
gestoßen und habe dabei diesen
Traumteppich gefunden!
Da ich ja so ziemlich alles, wo der Eiffelturm
drauf ist liebe, hätte ich gerne
diesen Teppich!
Und nun habe ich mit meinem Mann eine
Diskussion, ob wir den Teppich für`s
Wohnzimmer kaufen oder nicht!

Nun möchte ich mal Eure Meinung dazu hören.
Schreibt mir einfach einen Kommentar, wie Ihr
diesen Teppich findet.

Als Dank für Eure Teilnahme verlose ich eine
kleine Überraschung!

Ich freue mich auf Eure Kommentare!
Alle Kommentare, die bis zum 22. Mai 2012
eingehen, nehmen an der Verlosung teil!

In den nächsten Tagen, möchte ich Euch noch ein paar Dinge
für unser potenzielles Gäste-/Rückzugszimmer zeigen!

Aber nun wünsche ich Euch einen tollen Tag,
macht das Beste draus, bei dem trüben Wetter!

Herzlichst

Tanja


Kommentare:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Tanja!
Der Teppich ist mit Sicherheit ganz aussergewöhnlich und ein absoluter Hingucker. Aber ich habe die Befürchtung, dass man sich daran auch schnell "leid gucken" kann.
Bin gespannt, wie du dich entscheidest...
anja

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Hallo Tanja, ich kenne ja deine Leidenschaft und finde den Teppich sehr schön. Ist halt nur die Frage, wie wirkt er, wenn er auf dem Boden liegen würde?! Die Portokosten sind ja auch nicht grade wenig, wollte dort schon mal Lampen bestellen, habe sie aber dann doch woanders gefunden, durch Zufall. Mit dem Teppich gehts dir bestimmt so wie mir, schau mal meinen Post vom 8.Mai, so wie er da hing, war er echt schön, aber wenn er auf dem Boden liegt, wirkt er überhaupt nicht mehr und wenn evtl noch was drauf steht, sieht man das muster nicht mehr so! Ihr drücke euch die Daumen,das ihr euch einigen könnt.
Bis bald ganz liebe grüße Tanja

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
da ich Dich ja als Paris-Fan kenne, würde der Teppich natürlich absolut passen. Aber ich sehe auch das Problem das man sich sehr schnell daran satt sieht und falls was drauf steht ist die Wirkung ja auch hin. Leg doch einfach mal ein Handtuch mit einem großen Motiv oder ähnliches auf den Boden und lass es ein paar Tage dort liegen, einfach um zu testen. Ich habe das ja auch mit den Fliesen im Bad so gemacht, habe sie einige Tage in verschiedenen Ecken plaziert um zu sehen wie es aussieht und mich auch an die Größe zu gewöhnen.
Nun bin ich aber auch sehr gespannt wie Ihr entscheidet!
Dir einen schönen Feiertag, den Du hoffentlich bei Sonnenschein geniessen kannst und ganz liebe Grüße
Marlies

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
dieser Teppich würde auch mir gefallen. Es kommt auch noch auf den Rest der Einrichtung an, wenn alles zusammen passt, warum nicht!

Liebe Grüße von Christel

Bin mal gespannt wie ihr euch entscheidet!

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Tanja! Der Teppich finde ich schön, auch ich liebe Paris! Aber ich habe auch das Gefühl, dass ich mich nach ein paar Tagen satt gesehen hätte. Ich glaube, dass ein Teppich, welches ein bisschen neutraler wäre, doch besser passen würde. Aber Ratschläge zu geben ist immer schwierig, vor allem wenn man spürt, dass Du Dich in den Teppich so sehr verliebt hast ;) Folge Dein Bauchgefühl... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Einrichten und mit den Diskussionen mit Ehegatte :) Herzliche Grüsse, LISA LIBELLE