1. Mai 2012




Alles Neu macht der Mai:
Sie ist endlich fertig!
Die Kommode, die mir mein Schwager geschenkt hat!
Gestern, am Brückentag, gestrichen!
Mit Farbe vom PTMD in "Hot White".
Eine tolle Farbe, deckt super, tropft nicht, einfach nur Klasse!
 


Das Nähmaschinentischchen ist vom Flur im Erdgeschoß
in den Flur in der 1. Etage umgezogen!

Wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai!

Hier scheint die Sonne!

Herzlichst

Tanja


Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schöne Einblicke ins Heim! Wenn ich die Nähma in weiß so sehe. Ich überlege ja schon lange, ob meine auch weiß sein sollte....Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt.
Tanja

rosenrot hat gesagt…

Schön schaut sie aus deine Kommode, toll auch das Du deine Erfahrung mit ptmd Farben mitgeteilt hast!
Ich habe zwar schon damit geliebäugelt, aber mich noch nicht ran getraut.
Zur Zeit bin ich eh fast ausschliesslich mit Säubern,Entstauben und Putzen beschäftigt. Hoffentlich ist das Bad am Wochenende endlich, endlich fertig.
Drück mir mal die Daumen :)
Einen schönen Start in den Wonnemonat und ganz liebe Grüße
Marlies

j adore hat gesagt…

Die Kommode ist ja ein echter Hingucker!!!
wunderschönnnnnnnn

Liebste Grüsse
Tanja

Tretswelt hat gesagt…

Hei Tanja,
lange nicht gesehen:)Wie gehts euch.Wie ich lese gehts deine Tochter prächtig,wie schöön!Ich gucke jetzt dein Blog an.Schönes W.E.Bussi.Lu.