20. April 2012

Heute mal ein Post ohne Bild, die sind noch auf der Karte der kleinen Digikamera!

Also, wie ihr wisst, bin ich im Dezember umgezogen, von Mülheim nach Rheinberg. Leider mußte ich auch mein Kfz-Kennzeichen ändern. Statt MH habe ich nun WES. Das fand ich ziemlich doof! Und was wird nun in Berlin evtl. verabschiedet? Das man, wenn man in eine andere Stadt wohnt, sein altes Kfz-Kennzeichen trotzdem behalten kann! Ganz toll, ummelden und neue Kennzeichen haben mir rund 100,00 EUR gekostet, die hätte ich lieber verdekoriert!

Oder was anderes Feines damit gemacht!

Schönes WE!
Tanja

Kommentare:

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Hallo meine liebe Tanja,
Das ist wahrlich nicht so schön mit dem Kennzeichen! Ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich meinen neuen Wagen bekommen habe, ich habe von je her immer das gleiche Kennzeichen gehabt. Als ich von RE nach OB gezogen bin, habe ich mich riesig gefreut, das ich das gleich nur mit OB weiterfahren durfte. Aber als ich den neuen bekam, war alles anders, weil die einfach beim Autohaus zu blöd waren. Hatte alles in die Wege geleitet, das ich es weiter benutzen kann, habe Vollmachten geschrieben und alles. Tja so kann es gehen. Ich fände natürlich auch das MH Kennzeichen viel schöner, als das WES.
Ich kann mir auch vorstellen, das dir da mit Sicherheit was anderes eingefallen wäre, das Geld zur Stadt zu bringen.
Danke auch für den Tip am WE, ist doch dann in der Stadt, oder? Denn in den Messehallen ist doch auch, das habe ich mir schon länger notiert. Bei uns am Bero ist auch am 29., wenn es kommt, dann alles auf einmal und das finde ich voll blöd.
So nun aber genug! Die einen schönen Start ins Wochenende
♥ liche Grüße Tanja

Christine hat gesagt…

Das ist für dich nicht gut gelaufen , leider .
Habe bis jetzt ewig unsere Kennzeichen wechseln müssen , was ich da an Geld hätte sparen können !!!!
Wünsche dir aber dafür ein herrliches Wochenende ♥
GGGLG ,
Christine

rosenrot hat gesagt…

Jaja, die Stadt lässt sich keine Einnahmen entgehen und das was Du bezahlt hast ist ja nicht gerade wenig!!!
Dafür hättest Du wirklich Schöneres mit anstellen können.
Wir hier hatten früher auch OP, was dann jedoch zu LEV eingemeindet worden ist. Sodass wir hier im Ort nun GL dran haben und dafür zum A.....der Welt fahren mussten wegen Neu, An-oder Ummeldungen....nun endlich nach gefühlten 100 Jahren wurde es umgeändert und wir können hier im Rathaus alles bewerkstelligen!
ganz liebe Grüße
Marlies

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Tanja♥ Schön, mal wieder was von Dir zu lesen...ich find das MH Kennzeichen auch viiiel schöner....aber jetzt mal ehrlich...is doch irgendwie Kwatsch wenn man das Kennzeichen für immer behalten kann, egal wie oft man die Städte wechselt? Bei Handys macht das Sinn, aber bei Autos? hmmmh...das muss ich jetzt erstmal auf mich wirken lassen...ghihihi...hab ein tolles WE, Dicker Drücker, Biene♥