Donnerstag, 29. März 2012

29. März 2012

Ein kurzes Lebenszeichen meinerseits!
Vielen Dank für die lieben, aufmunternden Kommentare!
Ich kann momentan jeden Zuspruch gebrauchen!
Ich wollte euch nur kurz meine Hortensie von unserer Terrasse zeigen:


Schön, nich? (Bitte die beiden vertrockneten Kräuterbäume ignorieren ;-)

Dann habe ich ein paar Ebay-Auktionen vorbereitet, die am Samstag starten.
Ich habe meine Wohnzeitschriften aussortiert:
Jeanne d'Arc Living Ausgabe 5 und 6 aus 2009
und 1 bis 8 aus 2010 plus ein sehr schönes Wohnbuch!
Hier ein paar Fotos:












2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
hier eine Portion ZUSPRUCH .
Ich hoffe deine Kleine ist bald auf dem Weg der Besserung .
Liebe Grüße , & macht es gut ,
Christine

Dania hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir! Und dir eine Portion Zuspruch!
Die Hortensie ist wunderschön! Liebe Grüße,
Dania

Meistgesehene Posts