25. März 2012

Wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck!



Leider sind wir da momentan bei dem tollen Wetter viel zu selten! Mal eine halbe Stunde sitzen ist schon echt viel!
Und zu allem Überfluß hat Tamina mal wieder eine dicke Erkältung und hält uns dem entsprechend abends und nachts auf Trapp! Wir gehen schon viel und lange mit ihr spazieren und eigentlich müßte sie dann Abends hundemüde sein, aber die Nase ist und bleibt zu. trotz Nasentropfen und Kräuterbalsam! Es ist zu heulen!

Dann hat mein Schwager mir eine alte Gründerzeit-Kommode geschenkt, die würde ich so gerne aufarbeiten, die Farbe ist schon da! Aber ... keine Zeit!!!

So, muß mich jetzt wieder um mein Kind kümmern!

GGLG
Tanja


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh liebe Tanja,
das kommt mir, obwohl schon länger her, doch so bekannt vor, Nächte mit wenig Schlaf!
Ich drück mal ganz feste die Daumen das es bald wieder besser geht und Ihr euer tolles Sonnendeck dann auch ausgiebig geniessen könnt :))
Sonnige Sonntagsgrüße
Marlies

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Tanja oh da wünsche ich deinen kleinen Sonnenschein baldige Besserung,die Kinder sind ja wirklich arm wenn das Näschen so zu ist,aber die Eltern halt auch weil an Schlaf ist nicht zu denken.Hoffentlich bleibt das Wetter schön damit du bald etwas von deinen schönen Garten hast.Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tanja,

euer Platz im Garten läd zum Träumen und Verweilen ein.

Ich wünsche eurer Kleinen baldige Genesung, damit ihr dann gemeinsam das herrliche Wetter genießen könnt.

Herzliche Grüße,
Mary

Christine hat gesagt…

Och Tanja ,
die arme Maus ,
hoffentlich geht es ihr bald wieder besser , damit ihr alle mehr Zeit im Garten - bei diesem herrlichen Wetter - ( ohne Beschwerden ) verbringen könnt ♥
Liebe Grüße ,
Christine.

Karen hat gesagt…

Liebe Tanja,

zuerst möchte ich mich gaaanz herzlich für eure liebe Post bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)

Hoffentlich geht es der Kleinen blad besser, damit ihr alle den Frühling genießen könnt.