13. Januar 2011

Es gibt neue Bilder von unserem Haus und zwar hier.

Könnt ihr euch noch an die Wandtattoos aus diesem Post erinnern? Sie haben nun einen Platz in Tamina's Zimmer gefunden:


Tamina's Kuschelecke!!


Und darüber die Schmetterlinge!


Dann hätte ich furchtbar gerne Lust mal wieder mit dem
Einen oder Anderen von euch zu tauschen.
Vielleicht geht es ja jemanden im Bloggerland genauso?
Dann meldet euch!

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende,
wir feiern morgen den Geburtstag von meinem Mann 
( er hatte am Dienstag) nach!
Ganz viel Sonnenschein
und wir lesen
uns!


Allerliebst
Tanja


Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen liebe tanja! bin grad über dich gestolpert und freue mich zu lesen das du auch gerne sachen tauscht. also wenn du magst kannst du mir ja gern mal ne mail zukommen lassen. (und ich werd mich gleich mal auf deine verfolgerliste pappen damit ich nixmehr verpaß,gell?)
wünsch dir ein superschönes we und gaaanz liebe grüße! di ;0)

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
na das sieht doch wirklich toll aus und die Schemtterlinge über der Kuschelecke machen doch richtig was her!!
Wie sieht es denn mit euren "Problemen" aus, hat sich da was genaueres ergeben?
So nun zum Tauschen was würdest Du denn gerne tauschen?
Melde Dich doch einfach per Mail bei mir, wenn Du magst :)
Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

Karen hat gesagt…

Was für ein süßes Kinderzimmer!
Dort wird sich deine Tochter bestimmt sehr wohl fühlen. ;-)

Feiert schön!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tanja
endlich schaffe ich wieder eine kleine Blogrunde ... Hab mir angesehen, wie sich euer Haus entwickelt - das wird ja richtig toll! Auch die Schmetterlings-Kuschelecke ist süß!
Vielen Dank auch für deine Neujahrs- und Besserungswünsche - ich war zum Glück nur erkältet und nicht ganz so darnieder wie mein Mann, aber jetzt sind wir alle wieder fit (und ich mal wieder an mehreren "Projekten" dran... :o)) Mal sehen, wann ich wieder Zeit für ein Posting habe - bis dahin jedenfalls ganz liebe Grüße, die rostrosige Traude

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Tanja,
hab mir eure Hausentwicklung angeschaut, wird sicher super!
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Angi