31. Oktober 2011

Heute ist Reformationstag, bei manchen auch das große Kürbisfest und manch einer hat heute Geburtstag! Wie mein bester Freund! Winke, winke, ein paar Straßen weiter! Hoffe sehr, daß du heute gesund von deinem Tagesausflug zurück kommst!

Aber das wollte ich eigentlich heute gar nicht schreiben...sondern:
Bei einigen von euch habe ich schon die ersten Adventsdekorationen auf den Blogs oder in den jeweiligen (Online)-Shops gesehen, viele Einrichtungszeitschriften beschäftigen sich gerade mit dem Thema. Ist ja auch klar, wenn der Advent da ist, haben alle ihre Dekorationen, dann wird nicht mehr so viel verkauft. Einen Monat vor dem 1. Advent finde ich es auch nicht schlimm...

Bei uns wird es dieses Jahr keine Adventsdekoration geben. Viele von euch wissen, das wir im Dezember umziehen (wer also noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen zum helfen *zwinker*). Da denke ich mir, ist eine Dekoration total überflüssig und entbehrlich. Muß ja nur wieder alles eingepackt werden!
Was ich mir aber nicht nehmen lassen werde, ist ein total opulenter, üppiger Adventskranz! Nun schaue ich schon seit Tagen im WWW nach Inspirationen. Bis jetzt ist die Ausbeute nicht so groß!

Also, her mit euren Anregungen! Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Und drückt mir die Daumen, daß wir Heiligabend in unserem Haus sitzen! Ein Tannenzweig mit Kugel reicht mir da völlig aus! Geschmückte Tannenbäume wird unsere Kleine bei den beiden Großeltern sehen! ;-)

Es grüßt euch
lieb
Tanja

Weihnachten 2010

23. Oktober 2011

Kürbis vom "Tanja*s Homestyle"
Pilze von "Villa Landleben"
Etagere Abopräsent von "Landliv"
Tannenzapfen gefunden von mir!


Einen wunderschönen Herbsttag
wünscht
Tanja

12. Oktober 2011


Herbst = Kerzenlicht
(kerzen sind von Bine Maison Beldecor)


Herzlichst
Tanja

3. Oktober 2011



Noch zwei Kürbisbilder aus der "Konserve"
Ob ihr es glaubt oder nicht. Momentan finde ich
hier keine schöne Kürbisse! Grr!

Morgen ist mein 1. Arbeitstag nach meiner Elternzeit!

Wünsche euch einen schönen Feiertag!

Herzlichst
Tanja