Für Karen (Kleeblatt)












Und für alle anderen selbstverständlich auch! *zwinker*

Die Farbe von "Painting the past" ist schon ein wenig teuer, aber ich bin mit ihr sehr zufrieden. Ich habe mir ein Probiergläschen im Farbton "French Linen" für 7,00 EUR geholt.
Diese Farbe habe ich mit der kleinen Rolle 2x aufgetragen. Sie ist sehr ergibig. In dem kleinen Gläschen ist noch was drin! Ob man die Farbe mit Wasser verdünnen kann, weiß ich nicht, da ich das noch nie gemacht habe.

Ich habe mich sehr gefreut, daß ihr euch so für dieses Mini-Projekt interessiert habt!!

Nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Restdonnerstag

Liebste Grüße

Tanja

Kleines Kreativprojekt:





Ein alter Karteikasten mit einer Farbe von "Painting the past" gestrichen, verziert mit Tattoos von Trec Blanc und Porzellanknöpfen.
Hier bewahre ich jetzt meine alten Postkarten und Kabinetfotografien auf!

Einen schönen Sonntag wünscht

Tanja

Eine Schokolade...


wurde mir von Karen (Kleeblatt) geschenkt!

Es ist eine Blog-Aktion mit der die "Glückskette" (für Japan) durch eine Spende unterstüzt wird.
Jeder, der so eine Aktions-Schokolade geschenkt bekommt, kann bis zu 10 weitere Blogs mit einem Schokoladen-Gutschein beschenken.
"my Swiss Chocolate" spendet für jede verschenkte Schokolade 2.00 CHF an die "Glückskette".
Weitere wichtige Infos könnt ihr hier nachlesen.

Diese Blog-Aktion möchte ich nicht unterbrechen,
deswegen habe ich folgende liebe Bloggerinnen
ausgewählt:
Ati
Tanja
und
Biene

Ich wünsche Euch einen
guten Start ins Wochenende!

Es grüßt herzlich

Tanja



Ein Herzchen für Euch!


Vielen Dank für Eure lieben
Kommentare
zum letzten
Post!

Einen sonnigen
Tag
wünscht

Tanja

Deko, Hasen, Kiste und ein Geschenk!


Oben seht ihr die Dosen gefüllt mit Teelichtern
vom Schweden!
Falls die mal nicht reichen, habe ich noch
einige in der Küche
stehen!



Meine Hasen durften nun
auch ihr Winterquartier
verlassen!


In dieser genialen Kiste habe
ich nun meine Wohnzeitschriften
vor Zugriffen von kleinen Mäusen
gesichert! ;-)


Und diese wunderbare Wimpelkette
erreichte mich vorletzte
Woche!
Sie ist ein Geschenk
von Kerstin ('s Dekozauber)!!
So süss! Vielen, vielen lieben Dank!!!

Herzliche Grüße

Tanja

Ich hab mir...


Anja's Tipp zu Herzen genommen und werde alle Dosen behalten! Sie sind so praktisch!
Einige stehen nun gefüllt im Wohnzimmer auf unserer Anrichte.

Ein sonniges Wochenende wünscht

Tanja


Nachtrag:

Christine hat mich gefragt, was ich in den Dosen
aufbewahre:
Teelichter
ohne Duft
und
sortiert
nach Duft vom Schweden!