Tulpen 2!



Noch mal ein paar Bilder
aus der
"Konserve"!

Aber bei diesem trostlosen
Regenwetter
braucht man ein paar
sanfte Lichtblicke
und
Aufheller,
finde ich!
Irgendwie komisch,
so zwischen Winter und Frühling!

Wünsche euch trotzdem einen
schönen
Tag!

Herzlichst

Tanja

Tulpen!



Sind für mich die ersten Frühlingsboten
schlechthin!

Die Bilder oben sind aus meinem "Archiv"!

Selbstverständlich stehen ein paar
fliederfarbene Tulpen
in diesen Tagen
bei uns im Wohnzimmer!

Da ich mich viel um unsere kleine Maus
kümmere, habe ich natürlich nicht mehr
so viel Zeit alles zeitnah zu dekorieren, fotografieren
und posten!

Wie schaffen das andere Mütter nur?!
Ich bin schon froh, wenn meine Wohnung
aufgeräumt und sauber ist!

Es grüßt euch
herzlich

Tanja

Neues Jahr - neues Glück!


Und mir war Fortuna holt!

Ich habe bei Steph den 1. Preis gewonnen! Nun bin ich mal gespannt, wie das aussieht und was mein Mann dazu sagt...kicher...freu mich schon auf sein Gesicht!
Übrings hat er heute Geburtstag!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Es grüßt herzlich

Tanja

Nun hat ein neues Jahr begonnen...

...was wird es und bringen?

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen?! Habt ein wenig gefeiert und gute Vorsätze getroffen.
Gute Vorsätze habe ich mir selten vorgenommen. Ich hab mir nur am Ende des Jahres ein paar Wünsche vorgestellt und versucht diese im neuen Jahr umzusetzen. Für dieses Jahr habe ich auch ein paar Wünsche. U. a. wünsche ich mir einen Kita-Platz für meine kleine Maus. Das ist bei uns in der Stadt genauso schwer zu bekommen, wie in anderen Städten. Leider! Dann möchte ich wieder Teilzeit in meinem Beruf arbeiten.
Dann wünsche ich mir natürlich, daß meine kleine Familie, meine Freunde und Bekannten alle gesund bleiben! Das ist das wichtigste!!!
Meinen letzten Wunsch verrate ich euch noch nicht. Da muß noch einiges besprochen, abgestimmt und geplant werden! Es ist aber keine selbstständige Berufstätigkeit, wie z. B. eigener Laden, was viele von euch im letzten Jahr realisiert haben. So viel sei schon mal verraten...

Ich wünsche euch, das eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!

Es grüßt herzlich

Tanja