20. Dezember 2011

GESCHAFFT!!!!

Der Umzug ist geschafft! Ein "bißchen Kleinkram" liegt noch in der alten Wohnung und Sperrmüll wird auch noch am Freitag abgeholt! Taminas Zimmer ist fertig (nur noch Kleinigkeiten fehlen), die Kleiderschränke, Küche, also so, daß man leben kann, sind gefüllt!
Aber dann kann Weihnachten kommen!
Da ich nicht weiß, ob ich bis dahin da Internet zu Hause zu laufen gebracht habe, wünsche ich euch allen:

Schöne kuschelige, stressfrei Weihnachtstage!!!

Wir lesen uns, und danke liebe Tanja (ja genau du aus meiner ehemaligen Nachbarstadt)!! Ich drück dich!!!!!

Herzlichst
Tanja

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Weiterhin ein schönes Einrichten und euch auch ein frohes, stressfreies Weihnachtsfest.

LG
Ulla

Tretswelt hat gesagt…

...hei du,ich wünsche dir auch ein ganz tolle Weihnachtsfest in kreise deinen lieben im dein neue zuhause...ihr habt euch verdient nach so viel Stress und arbeit.Dicke s bussi aus Norddeutschland.
Feliz natal e prospero ano novo.Luciene.

KrokodiLina hat gesagt…

Wow, da ward ihr aber schnell!
Na dann herzlich willkommen im neuen Zuhause!
Auch dir frohe Weihnachten! Und bis bald
Dania

Christine hat gesagt…

Ich wünsche euch ein wunderschönes Leihnachtsfest in eurem neuen zu Hause .
Liebe Grüße , Christine

Anno 1907 hat gesagt…

Oh wie schööön, bin schon ganz gespannt auf Bilder! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest in Eurem neuen Zuhause (das jetzt so weit wech ist, und wir habens immer noch nicht geschafft, uns zu treffen) Seufz! :-((( Ich hoffe, wir schaffens doch noch mal! Liebste Grüße auch an Siggi, ♥-lichst, Biene♥

ღTanjas Homestyle ღ hat gesagt…

zwinker

aus "der ehermals Nachbarstadt"

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
das ist ja schön zu hören, das Ihr es rechtzeitig zu Weihnachten geschafft habt. Klar das immer noch das ein oder andere zu tun ist, das wird auch noch mehr als ein Weilchen so sein, aber Ihr könnt nun das erste Weihnachtsfest in euren eigenen 4 Wänden feiern, das ist doch etwas ganz Besonderes!!
Meine Liebe ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich es total vergessen habe Dir die Fotos von den Kränzen zu mailen. Gemacht hatte ich sie und hatte auch einen Kranz extra mit Detailsaufnahmen gemacht zum leichteren Nachbau und....ja halt garnichts vergessen :O(( Bitte sei nicht allzu böse darüber, ich habe im Moment soviel um die Ohren das ich manchmal sogar vergesse was ich einkaufen wollte! Zudem muss ich auch die letzten Tage, einschliesslich Heiligabend, noch vollen Einsatz bringen, sodass es auch mit Gemütlichkeit noch nicht weit her ist. Aus diesem Grund möchte ich Dir heute schonmal ein wunderschönes, gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest wünschen. Ich freue mich schon mehr von deinem Haus zu sehen und mich mit Dir hier an gewohnter Stelle im Neuen Jahr wieder zutreffen :)
allerliebste Grüße
Marlies

Karen hat gesagt…

Hallo Tanja!

Leider habe ich es nicht geschafft, euch eine Weihnachtskarte zu schicken.

Ich wünsche dir und deiner Familie (trotz Umzug) ein wunderschönes, kuscheliges und herzliches Weihnachtsfest!

Ich drücke dich gaaaanz Fest!

Karen (schnief)