10. Dezember 2011

Weihnachten 2010

Nächste Woche Samstag (17.12.2011)
wird umgezogen!
Oh, mein Gott!!
Und ich muß noch so viel tun und einpacken,
nebenbei arbeiten gehen, Weihnachtsfeier im
Kindergarten besuchen, Weihnachtsfeier beim
Mandanten besuchen etc.!!!
Und mich um meinen kleinen Schatz und meinen
großen Ehemann-Schatz kümmern!!
Ah, wo nehmt ihr nur die Zeit immer her???

Herzlichst
Tanja 

Kommentare:

www.diejuju.de hat gesagt…

Oh... ich kenne das die Tage haben einfach nicht genug Stunden..
Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug...
Lieben Gruß aus OB
Juju

Rostrose hat gesagt…

Oh mei, das klingt nach ziemlichem Stress in der Vorweihnachtszeit. Ich hoffe, du findest dennoch auch Gelegenheit, um ein bisschen innezuhalten und deine Schätze (groß und klein) zu genießen! Für den Umzug halt ich dir die Daumen und ansonsten wünsch ich dir eine schöne restliche Adventzeit, liebe Tanja! Herzlichst Traude

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das hört sich gewaltig nach Stress an :-(
Aber ihr schafft das! Und dann wird alles ganz toll und ihr habt viel Freude beim einrichten und dekorieren!
Liebe Grüße
Tanja

KrokodiLina hat gesagt…

Herrje, du Arme!
Haben unseren Umzug gerade hinter uns. Fertig ist natürlich noch lange nicht alles. Aber jetzt geht Weihnachten vor.
Wünsche euch alles erdenklich Gute und ein schönes Zuhause Ankommen!
Liebe Grüße
Dania