31. Oktober 2011

Heute ist Reformationstag, bei manchen auch das große Kürbisfest und manch einer hat heute Geburtstag! Wie mein bester Freund! Winke, winke, ein paar Straßen weiter! Hoffe sehr, daß du heute gesund von deinem Tagesausflug zurück kommst!

Aber das wollte ich eigentlich heute gar nicht schreiben...sondern:
Bei einigen von euch habe ich schon die ersten Adventsdekorationen auf den Blogs oder in den jeweiligen (Online)-Shops gesehen, viele Einrichtungszeitschriften beschäftigen sich gerade mit dem Thema. Ist ja auch klar, wenn der Advent da ist, haben alle ihre Dekorationen, dann wird nicht mehr so viel verkauft. Einen Monat vor dem 1. Advent finde ich es auch nicht schlimm...

Bei uns wird es dieses Jahr keine Adventsdekoration geben. Viele von euch wissen, das wir im Dezember umziehen (wer also noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen zum helfen *zwinker*). Da denke ich mir, ist eine Dekoration total überflüssig und entbehrlich. Muß ja nur wieder alles eingepackt werden!
Was ich mir aber nicht nehmen lassen werde, ist ein total opulenter, üppiger Adventskranz! Nun schaue ich schon seit Tagen im WWW nach Inspirationen. Bis jetzt ist die Ausbeute nicht so groß!

Also, her mit euren Anregungen! Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Und drückt mir die Daumen, daß wir Heiligabend in unserem Haus sitzen! Ein Tannenzweig mit Kugel reicht mir da völlig aus! Geschmückte Tannenbäume wird unsere Kleine bei den beiden Großeltern sehen! ;-)

Es grüßt euch
lieb
Tanja

Weihnachten 2010

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Tanja ich wünsche dir das ihr Weihnachten in eurem Haus seid,wie schön doch Weihnachten ist im Haus das wirst du dann sehen.Allerdings ohne Weihnachtsbaum könnte ich nicht sein,bin schon neugierig wie du das machen wirst.Viel Kraft für euren Umzug.Edith.

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
also ich denke auch das man dann wahrscheinlich froh sein wird endlich alles hinter sich zu haben und es sich dann bei den Grosseltern gemütlich macht!
Ganz sicher wird dann das nächste Weihnachten dafür um so schöner, in den eigenen vier Wänden...das ist dann schon etwas Besonderes!!!
Zum Thema Adventskranz...am 6.11 werde ich die erste Ausstellung besuchen und mal schauen was es dort Schönes gibt, sollte mir etwas direkt ins Auge stechen werde ich ein Foto für Dich machen okay :))
So und wie ich lese hast Du einen Freund der auch heute Geburtstag hat, Grüße an Ihn und wie schön das ich heute nun schon 2 Leute gefunden habe, die wie ich am 31.10 Geburtstag haben :))
Viele liebe Grüße
Marlies