3. Oktober 2011



Noch zwei Kürbisbilder aus der "Konserve"
Ob ihr es glaubt oder nicht. Momentan finde ich
hier keine schöne Kürbisse! Grr!

Morgen ist mein 1. Arbeitstag nach meiner Elternzeit!

Wünsche euch einen schönen Feiertag!

Herzlichst
Tanja

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und einen guten Start ins Arbeitsleben.
Liebe Grüße von Tanja

Christine hat gesagt…

Egal , ob aus der Konserve - oder neu erworben , -
toll sehen sie auf den Bildern aus .
Ich wünsche dir einen guten Start und einen tollen Neubeginn in die Arbeitswelt .
Liebe Grüße
Christine

andrella hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja hier sieht es auch mau aus mit Kürbissen....Magst du dich hier
andrea.anders@gmx.net
nochmal wegen der spültücher melden?
liebe andrellagrüße

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
erstmal ganz lieben Dank für deinen so herzigen Kommentar, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut :))
Auch ich habe nun eine feste Halbtagsstelle und muss meine Blogzeit weiter kürzen. Es sind einfach viele andere Dinge die Vorrang haben, aber den Blog werde ich auf jeden Fall weiterführen, das macht mir doch einfach zuviel Spaß!!
nun wünsche ich Dir für deinen 1.sten Arbeitstag, nun besser Woche alles Gute und vorallem einen guten Einstieg! Ist deine Süsse bei einer Tagesmutti oder im Kiga?
ganz liebe Grüße
Marlies

Karen hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest ein angenehmen Wiedereinstieg?