12. Oktober 2011


Herbst = Kerzenlicht
(kerzen sind von Bine Maison Beldecor)


Herzlichst
Tanja

Kommentare:

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Einfach gemütlich, bei diesem trüben Wetter liebe ich das...LG Christel

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu liebste Tanja♥
Ich liebe das auch, es ist für das schönste am Herbst....nach Hause kommen, dicke Socken an...Tee, Kekse und Kerzen! Deine sehen ganz besonders toll aus! War heute vielleicht ein Wetterchen, nö? Brrrr.....bin ganz oft ganz nass geworden! Wünsche Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend, Dein Bienchen♥

weisser traum hat gesagt…

morgen tanja
so schön heimelig dein kerzenlicht.
bei mir brennen die kerzlein seid fünf uhr früh....so schön den morgen zu beginnen.
wünsch dir einen kuscheligen tag.
grüässli daniela

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, da schaue ich gerade geschwind auf meinen Blog, und was sehe ich, meine schönen Kerzengläser, jetzt ist wirklich genau die richtige Zeit dafür...
viel Freude und kuschelige Herbsttage
GGLG Bine

Min-Hus hat gesagt…

....sehr schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
Gerade in der Herbst - Winterzeit , kann man nicht genug Kerzen haben . Es ist einfach viel gemütlicher , dazu noch ein gutes Buch , einen leckeren Tee und .., .., dann ist es doch gleich heimelig .
Liebe Grüße Christine

rosenrot hat gesagt…

Das ist genau die richtige Formel für trübes Wetter, liebe Tanja!!
Was sind das denn für wunderbare Kerzen, ich kann es leider nicht genau erkennen?
Tippe aber auch mal auf Duftkerzen,kann das sein?
Nun das lass deine Lichter weiter schön gemütlich scheinen :)
ganz liebe Grüße
Marlies