6. September 2011



Am Samstag war ich bei
Tine
(White Vintage in Essen-Kettwig).
Ihr Laden ist durch den Umbau noch schöner geworden!
Es gab einen leckeren Prosecco mit Früchten drin zur Begrüßung!
Die Atmosphäre war sehr familiär!
Tolle Bilder von ihrem Laden könnt ihr
auf ihrem Blog sehen!

Viel gekauft habe ich nicht, das spare ich mir auf, wenn wir umgezogen sind!
Aber ich weiß jetzt schon, daß ich den ein oder anderen Farbtopf rausschleppen werde!
ABER, ich habe ENDLICH einen Teller für meine ziemlich
große Glasglocke gefunden!
Das vorläufige Dekoergebnis sehr ihr oben!

Einen schönen Tag
wünscht euch
Tanja

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
ja das ist immer schön wenn man persönlich in den Läden reinschaut, nicht wahr!
Ich war am Samstag auch zu einer Geschäfteröffnung einer lieben Bloggerin unterwegs, auch hier eine sehr schöne Atmosphäre!!
Ganz sicher hast Du nun eine lange Liste mit den Dingen, die nach deinem Umzug "Einzug" bei Dir halten oder lach??
Auch Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Marlies

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich denke mein Schwager bleibt uns.....hat schon 25Jahre mit meiner Schwester durchgestanden :o)

Bin schon gespannt wenn Du umgezogen bist.....mach mal schnell *g*

Liebe Grüße
Sigrid