Ich mach mal eine



Blogpause!


Weiß noch nicht wie lang...

Weiß nicht mehr was ich posten soll...

Weiß nur, ich muß mich sammeln...

...herzlichst
Tanja 

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Tanja,
manchmal muss eine Pause einfach sein und tut auch richtig gut. Ich hoffe nur, Du kommst wieder zurück!!!!
Hab eine schöne Zeit.
Alles Liebe,
Tanja

rosenrot hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich glaube so wie Dir geht es zur Zeit vielen von uns, die Luft ist einfach raus und wie Du so schön sagst, "Man muss sich sammeln"!
Nimm Dir einfach die Zeit und vielleicht kommt dann auch wieder die Lust am Bloggen zurück!
Ich würde mich sehr freuen demnächst in alter Frische wieder von Dir zu hören :))
Bis dahin lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt von
Marlies

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Tanja - ok - wenn du wieder zurückkehrst ;-) - ich hoffe es ist nichts schlimmeres ....auch ich werde demnächst eine Pauseeinlgen...wenn ich Urlaub habe...dann gehört die ZEit meiner Familie... pass auf dich aufund einmal knuddel an deine Kleine;-).... liebe Grüsse von der tina

doris hat gesagt…

Eine Pause muss sein.
Ich wünsche dir ganz viel Zeit und Spaß mit deiner Familie.

Bis danni...
Doris

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich hoffe Euer Urlaub war schön. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit, und ein wenig Entspannung kann ja nicht schaden.
Viele liebe Grüße
Bine

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich hoffe du kannst dich schnell wieder sammeln... ich wünsche dir alles Liebe.
Liebe Grüße
Esther

Suendenherz hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich habe mich schonmal als Leser eingetragen damit ich mitbekomme wenn Du wieder kommst. Machst Du ja hoffentlich denn Dein Blog ist sehr schön. Viele Grüße Manuela

Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja,
wie geht´s Dir denn? Alles ok?
GGGLG Tanja