Ach herrje...



...alles neu bei Blogger!!!
Dann war ab Sonntag unser Rechner nicht mehr zu gebrauchen...alles wieder neu aufgespielt, aber über kurz oder lang brauchen wir wohl einen neuen. Jetzt bin ich für mich schon am überlegen, ob ich mir für mich nicht so ein Netbook holen soll, so schön klein, kann man da auch über USB die Bilder von der Kamera übertragen? Muß ich mich mal informieren...
Gestern hatten wir in Teilen unserer Wohnung kein Strom mehr, nur der Durlauferhitzer und E-Herd ging noch. Zum Glück, da konnte ich wenigstens meiner Kleinen ihr Mittagessen kochen! Der Elektriker meinte dann, die zweite Phase würde bei uns nicht ankommen...was auch immer das sein mag...er hat es repariert und gegen Nachmittag ging wieder alles!
Morgen kommt der Schädlingsbekämpfer! Wir haben nämlich auch noch eine Ameisenstrasse in unserer Küche! In der 2. Etage! Alles haben wir versucht um die Biester loszuwerden! Keine Chance und ich bin kurz vorm durchdrehen!!!

Ach ja, der ein oder andere hat es bestimmt schon gesehen, daß ich einen weiteren Blog eröffnet habe. In diesem Blog geht es um unser Haus! Wir haben uns nämlich eins gekauft! Und in diesem Blog möchte ich darüber schreiben...Renovierung uns so...schaut doch mal vorbei...(schaut dazu auf der rechten Seite meines Blogs, da findet ihr den Link)

So, nun werde ich noch ein wenig bei euch lesen gehen, bis die Tage,
herzlichst
Tanja

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,

ohje ohje, mit Ameisen habe ich auch so meine Erfahrungen! Ich breche auch immer panisch aus wenn ich eine Ameise in der Wohnung sehe. Mein erstes Mittel ist dann Backpulver und ich bilde mir ein es hilft ;O)!
Ich werde mal gleich in deinen neuen Blog schauen bin gespannt was mich dort erwartet!

Hab noch einen schönen Tag mit hoffentlich weniger Stress! Alles Liebe Sylvia

Tretswelt hat gesagt…

Hei Tanja,wie gehte Euch ihr lieben?Du hast ein Haus gekauft?Schööön!Werde ich mir angucken...Ah,ameisen in haufen kenne ich...hast duschon mit Backpulver probiert?Schöne woche wünsche ich dir.bussi.Lu.

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Tanja,
schrecklich solche Viecher im Haus. Wie um alles in der Welt kommen die denn bitteschön in die zweite Etage? Gott sei Dank haben die Luder bisher nur mein Grundstück erobert. Ins Haus haben sie sich Gott sei Dank noch nicht vorgewagt. Ich kann da nämlich auch in absolute Panik verfallen. Brr. Brauch nur dran denken und schon überkommt mich ein Kribbeln. Ich gratuliere Dir ganz dolle zum Häusl und wünsche Dir, dass ihr dort ganz arg glücklich werdet bzw. bleibt!!! So, jetzt werd ich noch flink auf deine Hausseite schleichen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße von Bonnie

Sofies Haus hat gesagt…

Deine Maus sieht so süß aus und mensch wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch zum haus, da schau ich gleich mal! GLG Anja

Madame W. hat gesagt…

Da gibt es nach einige Neuigkeiten bei dir. Ameisen versuchen auch gerade auf meinen Balkon zu kommen. Ich verscheuche sie momentan noch erfolgreich mit kochendem Wasser.

Deine Kleine ist ja goldig!
Wie süß sie da guckt.

Glückwunsch zum Haus. Da gibt es dann ja einiges zu tun.
Lieben Gruß
Biggi