Stuhl aufgehübscht!

 Das Möbeltattoo ist von
Bea (Lovely Vintage)



Auf dem letzten Bild (ich komme noch nicht mit dem neuen Blogger klar. Hier:hochladen der Bilder. Da muß man jetzt ja andersherum denken) könnt ihr den Originalzustand erahnen! Der Stuhl hatte noch die Linoliumsitzauflage! Ich habe ihn in Weiß gestrichen!
So etwas macht mir immer einen Riesenspaß, die Verwandlung zu sehen!
Ich wünsche euch einen guten Sommeranfang, bis die Tage
herzlichst
Tanja

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Ja es ist unglaublich was Farbe so ausmacht, nicht wahr!
Dein Stuhl sieht klasse aus mit dem Tattoo1
Auch Dir einen schönen Sommerbeginn
Marlies

Chrissy hat gesagt…

super ist er geworden. Ganz toll, das Tattoo macht sich auch perfekt darauf.
Die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Alles Liebe Christine

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Toll ist Dein Stuhl geworden und der Schriftzug passt perfekt! Da hat sich die Mühe doch wirklich gelohnt! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße,
Tanja

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Tanja,
der Stuhl sieht super aus und das Tattoo macht ihn geradezu perfekt. Wie so ein klein wenig Arbeit doch ein Möbelstück total verändern kann...
Liebe Grüße von Bonnie