Die Urlaubszeit beginnt!


In ein paar Wochen fahren wir in Urlaub! Da dies unser erster Urlaub als Familie ist, bin ich schon sehr aufgeregt! Wird sich unsere Tochter an die Umgebung gewöhnen? Schläft sie auch dort? Wird ihr nicht langweilig?
Ein großer Teil von euch ist da ja schon sehr erfahren!
Für mich ist soooooo vieles noch Neuland!
Aber ich freue mich schon so sehr!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Tag!!!

Herzlichst
Tanja

Kommentare:

Karoline hat gesagt…

Liebe Tanja, ebenso erging es mir damals. Aber es wird alles gut. Falls ihr mit dem Auto fahrt: legt die Fahrzeit auf die Schlafenszeit und vorher schön müde machen. Ansonsten ist doch alles gut, hauptsache Mama und Papa sind da.
Liebe Grüße
Karoline

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Tanja,

also ich glaub du mußt dir keine sorgen machen.....Kinder fühlen sich überall wohl wenn Mama und Papa dabei sind.Meine hätten sogar in Grönland auf eine Eisscholle geschlafen.....fremdes Land....null Problemo *g*

Schönen Urlaub und liebe Grüße!

Sigrid

Wohnklunker hat gesagt…

Hallo Tanja,
was würde ich darum geben nochmal an deiner Stelle zu sein.

Unser Sohn war 1Jahr auf den Tag genau, wir waren auf Forteventura.
Genau am Geburtstag kam der erste Zahn, es gab keine zeigbaren Geburtstagsbilder.
Nun ist er fast 19 und ich wünsche mir oft die Zeit zurück( natürlich nur an 2 Tagen die Woche)

Geniesse die Zeit, egal ob sie schläft oder schreit. Es geht so schnell vorbei.

Das erste Weihnachtsfest, der erste Geburtstag und der erste Urlaub bleiben immer unvergesslich egal wie es läuft :-)

Gruß Viola

Diana hat gesagt…

Liebe Tanja,
das wird bestimmt ganz toll!Klar macht man sich Gedanken,aber es wird bestimmt alles super klappen.
GGGlg Diana

rosenrot hat gesagt…

Ach mach Dir nicht zu viele Gedanken, wirst sehen das klappt ganz sicher!!
Die Erfahrung haben wir auch gemacht :))
Viel Spaß und liebe Grüße
Marlies

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
kann ich mir gut vorstellen, dass es nun aufregend und ganz anders sein wird, aber bestimmt auch ganz besonders schön... ich wünsche Euch schon mal einen tollen Urlaub, wo geht es denn hin?
Viele liebe Grüße und ein schönes wE
Bine