Kleinigkeiten



So, in meinem Besteckkasten wird
nun doch dekoriert!
Nach der Staubpollenattacke der
letzten Wochen
ist mein Besteck wieder in die
Küchenschublade umgezogen!


Die Rose hat mein Mann mir vom Wegesrand
mitgebracht und meine Kleine hat mit ihren
fast neun Monaten "Schmiere gestanden", hihi!
Sie duftet so wunderbar!

Einen schönen Tag
wünscht
Tanja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,
dein Besteckkasten finde ich toll!
Deine Kleine ist schon 9 Monate, wau die Zeit vergeht wie im Fluge.
Allerliebste Grüße Sandra

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja ,
schön hast du deinen Besteckkasten dekoriert . Dein GG ist aber ein Lümmel , erst mopst er eine Rose am Wegesrand und dann wird eure Kleine noch zur Komplizin in dem sie Schmiere stehen muß :))) Armes Kind ♥♥.
Nein im Ernst die Rose schaut toll aus , da hätte auch ich zugelangt .
Wünsche dir einen herrlichen Tag .
LG , Christine

Sylke hat gesagt…

Wunderbare Kleinigkeiten, wunderbar dekoriert. Da hast Du einen tollen Mann und ein noch tolleres Kind, gehen zusammen für Mami ins Gefängnis. *g*

Liebe Grüße Sylke

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Tanja!

Die Rose ist klasse ... ich rieche sie fast. ;))

Schmiere stehen mit 9 Monaten ... aus der Süßen wird ganz sicher mal was. ;))

Herzlichst, Bea

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja , sorry mit deinem Namen . Tut mir leid , dass ich mich verschrieben habe , war keine Absicht - hatte nur zuvor mit einer Katja ewig lange telefoniert und so hat sich der Name eingeschlichen .
Finde deine Bilder trotzdem schön :)))
LG , Christine

rosenrot hat gesagt…

Hihi, das stelle ich mir gerade bildlich vor, wie süss!!
Die Rose würde ich dem Aussehen nach in die Kategorie, Englische Rose, stecken, vorallem wegen dem Duft und dem Blütenaufbau!
Wunderschön!
liebe Grüße
Marlies

Sofies Haus hat gesagt…

Manchmal ist eine Rose viel bedeutungsvoller als ein ganzer Strauss!! Die riecht bestimmt himmlisch, glg Anja