Bilder vom Spaziergang:





Freitag habe ich mal die Kamera mitgenommen
und ein wenig geknipst.
Hier seht ihr ein paar Bilder von unterwegs.

***********************

Nächsten Monat wird mein Blog zwei Jahre alt!
In dieser Zeit habe ich hier ein paar wundervolle
Menschen persönlich getroffen und mit einigen
lustige, ernste, aufbauende E-Mails ausgetauscht!

Nur eins ist mir aufgefallen.
Da ich, bedingt durch meine kleine Tochter,
nicht mehr auf jeden Blog, den ich verfolge,
Kommentare hinterlassen kann, bekomme ich auch
nur noch wenig Feedback!
Seid aber gewiss, ich lese bei euch allen mit!
So mancher von meinen persönlichen Kontakten
hat sich ganz von mir abgewandt,
über die Gründe kann ich nur spekulieren.
Das hat mich zuerst ein wenig traurig gestimmt,
aber was soll's, so ist es eben.
Ich kann es nicht ändern!
Ich renne keinem hinterher!

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag,
vielleicht kann ich gleich noch eine Blogrunde machen,
wenn mein Mann mit unserer Tochter zu seinen
Eltern fährt!

Herzlichst

Tanja



Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Haa!!! Wo wart Ihr denn da? Broich oder?? Weiß es nicht ganz zuzuordnen! :-))) Ach Tanja, so ist es doch immer, egal ob im wirklichen Leben oder im Bloggerleben, Freunde kommen und gehen, und manche bleiben ein Leben lang, so wie meine Freundin Selke, mit ihr bin ich seit 35 Jahren befreundet, auch, wenn man sich nicht täglich sieht, oder spricht, man hat sich für immer im Herzen! ♥ Ich komme auch nicht immer dazu, überall einen Kommentar zu hinterlassen, ich finde es auch nicht schlimm, wenn man mir nicht immer schreibt, das reale Leben muss Dich glücklich machen!!! Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, bin heute tiiierisch faul, hab so das Bedürfnis nach Relaxen, und das koste ich heute richtig aus, beim neu für mich entdeckten Häkeln, im Jogger beim Fernsehn, und ich finds totaaal schöön, OH GOTT, ich werd wohl langsam alt, hihi! Gaaaaanz dicker Drücker, Biene♥

Liane hat gesagt…

Hallo Tanja,
nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen, denn oft tut es Dir dabei am meisten weh. Das Wetter zieht nun halt auch viele nach draußen und es ist weniger Zeit zum bloggen. Und wahre Freunde haben sich auch in der Ferne lieb ;o)

Ich danke Dir für den kleinen Bilder-Spaziergang ;o)

Viele liebe Grüße
Liane

Christine hat gesagt…

Liebe Tanja , ich danke dir für den schönen Spaziergang . Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen , nicht ärgern , es werden sich bestimmt auch wieder einige melden . Momentan sind halt viele mit ihren Reiseplänen - Garten beschäftigt .
Ich werde auf jeden Fall weiter bei dir vorbei schauen .
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend .
LG , Christine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Tanja,

ganz verschwinden verstehe ich nicht. Aber nicht immer kommentieren schon. Manchmal ist das Thema des Posts vielleicht nicht so interessant und dann schreibt man auch keine Nachricht. Ist doch besser, als nur blabla zu bekommen. Bei mir sind meistens echt viele Leute auf dem Blog - Kommentare hingegen gibt´s nur eine Hand voll. Nimm´s gelassen!

Liebe Grüße,
Steph

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
schön, das die Kerzen heil angekommen sind... ach, dass must Du alles nicht so ernst nehmen, ich staune auch immer, wie Manche das alles so schaffen, bloggen und nebenbei auch noch die Kinder umsorgen...
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, dieses Abwenden kommt mir doch sehr bekannt vor! Auch ich stelle ja sehr ungregelmässig Posts ein und hatte von Dezember bis Februar einen ständigen Rückgang meiner Leserschaft, teilweise waren es mehrere pro Tag. Nun konnte ich mir auch keinen Reim darauf machen, aber ich habe keine Lust täglich etwas zu posten. Eigentlich müssten das ja auch mittlerweile alle mitbekommen haben und als wenn man sich abgesprochen hätte wurden es regelmässig weniger. Naja auch ich war zuerst traurig darüber, aber was solls wenn nicht dann nicht.
Also keine Sorge es geht nicht nur Dir so und es liegt auch nicht an der Zeit, denn einige posten nur 1x monatlich und haben einen ständigen Zuwachs.
Lass Dich davon nicht entmutigen und sei lieb gegrüßt von
Marlies

Karoline hat gesagt…

Liebe Tanja, auch ich kann nur sagen, das es vielen so geht. Es gibt hier Leute, die können täglich poste und täglich mehrfach kommentieren und die bekommen eben meistens auch viel Feedback. Ist doch ganz klar. Wer so wie Du, oder eben auch ich, durch die Kinder oder Job e.t.c. wenig Zeit hat, da kommen dann eben weniger Kommentare. Aber gleich abmelden ist natürlich blöd. Ging mir auch schon so, aber manchmal liegt es auch daran, das die Leser Ihre Blogs löschen. Also bitte nicht ärgern!
LG Karoline

Annett W. hat gesagt…

irgendwie hat doch fast jeder weniger Freizeit! Job, Familie, Kinder, Haushalt...... ich denke auch, dass im Moment die Zeit viel zu schnell vergeht. Einiges bleibt da immer auf der Strecke. Ich lese hier bei ganz vielen mit und nehme mir natürlich vor, auch so oft wie möglich ein kleines Lebenszeichen zu hinterlassen. Nur immer klappt es nicht ;o)) Ich bin auch keinem böse, wer bei mir nichts hinterlässt. Es kommt für alles die Zeit - also ich lese fast immer ;o)) Liebe Grüße von Annett